Eigene spiele programmieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Seeeduino Boardverwalter URL
      Seeeduino Nano mit der Arduino IDE programmieren
      Um den Seeeduino Nano mit der Arduino IDE zu programmieren braucht man nicht viel: Außer dem Seeeduino, einem PC und einem USB-C Kabel fehlen nur die Treiber für den Board Manager: Diese kann man in der Arduino IDE aber ganz ein...

    • ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • 404: Eigene Fehlerseiten erstellen
      Stimmt einmal ein Link nicht mehr, und die Besucher können die eigentliche Seite nicht finden, wird eine Fehlerseite angezeigt. Die wird in der Regel direkt vom Webserver oder Ihrem Provider geliefert. Es lässt sich aber auch ga...

    • Eigene IP-Adresse anzeigen
      Um die eigene IP-Adresse anzuzeigen, kann man unter Windows, Linux oder auf dem Mac in der Eingabeaufforderung die IP Adresse aller Netzadapter anzeigen lassen: Das ist wichtig, da jeder Netzwerk-Anschluss in der Regel eine eigene...




    "Eigene spiele programmieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich eine eigene Stick Verschlüsselung programmieren?
    Ich denke zwar, dass mann es dem Titel entnehmen, aber ich sage nochmal genau, was ich möchte:Ich m...



    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...



    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...



    LaufwerkEigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7   In...



    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...



    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...



    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...



    Wie kann ich eine eigene Stick Verschlüsselung programmieren?
    Ich denke zwar, dass mann es dem Titel entnehmen, aber ich sage nochmal genau, was ich möchte:Ich m...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...


    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...


    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...


    Eigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7             In...


    Programmieren
    Hallo ich würde gerne ein eigenes Browsergame für mich und ein paar Kumpels haben habe aber keine ...


    C-Programmieren a= a+b!?
    Hallo,brauche mal eine keine info. ich bin dabei mich in die c-programmierung einzuarbei...


    Ordner Eigene Dokumente verschwunden
    Hallo,ich bräuchte mal die Unterstützung von Experten. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 in der ...


    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...


    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...


    C# Sprühdose Programmieren
    Hallo Coding-Gemeinde Ich möchte mit C# eine Sprühdose programmieren, es soll ein Kreis voll ausge...


    Tetris programmieren
    Es gibt bestimmt einige unter euch die sich in Sachen programmierung auskennen. Ich würde gerne das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Plug in
    Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

    Arduino
    Der Arduino ist ein kleiner Open-Source Mikrocontroller mit analogen und digitalen Ein- und Ausgängen. Die Software des Arduino wird mit einer Programmiersprache, di...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...