Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um Hilfe

Hallo liebe Community,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.
Und zwar habe ich ihn gestern platt gemacht, weil er nicht mehr lief. Dafür habe ich mir eine Win7 32 Version einer Freundin geliehen. Sonst immer habe ich allerdings einen 64.
Jedenfalls lief dann soweit auch alles, sodass ich meine ganzen Daten wieder auf den Laptop spielte. Irgendwann stürtzte er jedoch ab und nun geht er zwar an, aber dann steht da "Windows is loading files" und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger. Und dieses Bild bleibt.

Ich habe nun bei chip.de eine iso von WIndows 7 64 runtergeladen und auf CD gebrannt. Diese CD bootet er allerdings nicht.

Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Es passiert einfach nichts.

Bitte bitte helft mir weiter und erklärt alles ganz ausführlich, ich bin bloß ein Mädchen, das jetzt ganz große Hilfe braucht.

Viele herzliche Grüße, Belli



Antworten zu Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie wurde die ISO auf die DVD gebrannt?
Hoffentlich nicht als Daten-DVD, diese muss als ISO oder Image gebrannt werden.

Nee, als iso. Hat Windows mir (auf einem anderen PC) angeboten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte sie auch bootfähig sein.

Auch schon an einem anderen Rechner getestet ob sie evtl. dort bootet.

ALso mein anderer Laptop erkennt die CD. Im Arbeitsplatz ist dann so ein blaues Buch, wo sonst die CD ist :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

die DVD erkennen ist aber nicht gleichzusetzen mit booten.

Also Bootversuch mit dem Laptop unternehmen.

Ja, das habe ich ja versucht. Ich kann auch aussuchen, was ich booten will, aber dann macht er nicht weiter :(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist doch beim Brennen schief gelaufen.

Würde nochmal einen Brennversuch machen mit langsamerer Geschwindigkeit.

Habe es vorher mit 4-facher gemacht. Ging nicht.
Nun probiere ich 2,4- fache Geschwindigkeit.

Hoffentlich klappt das. Ich verliere langsam die Nerven :(((

klappt auch jetzt nicht :((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es wird schon von der DVD gebootet? Kommt die Meldung " um von der DVD zu booten eine beliebige Taste drücken" und wird die auch gedrückt? Was geschieht danach? Hast du noch die DVD deiner Freundin? Dann boote wieder mit dieser und versuche eine Systemreparatur nach dieser Anleitung.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Zur Info, wenn du nun eine 32 Bit Version installiert hast und du willst eine 64 Bit installieren, muss die 32 Bit entfernt werden. Beide Partitionen die 100MB Systemreservierte wenn vorhanden und auch die Startpartition. Dann EINE neue Partition erstellen und die 64 Bit installieren.


« System fährt nicht mehr hochStandard Installationsverzeichnis ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...