Eine neue grafikkarte helft mir bitte


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • iOS Update
      iOS Update: So installiert man eine neue Firmware auf iPhone und iPad
      Mit einem iOS Update versorgt Apple die Geräte mit neuen Funktionen oder bessert Fehler aus. Eine neue Firmware-Version für iPod Touch, iPad oder iPhone lässt sich dabei ganz einfach laden und auf dem Gerät installieren. Das f...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Eine neue grafikkarte helft mir bitte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...



    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...



    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...



    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...



    Soundkartebitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...



    Pc Problem / Windows 7 bitte helft mir!
    Alsoo... folgendes Problem:Immer wenn ich am PC bin kommt sehr häufig ein Blackscreen, ich höre de...




    Eine Retail Grafikkarte oder eine `ohne Retail`
    Möchte mir eine 1080ti von MSI in der AMOR Edition kaufen . Auf Ebay etc. sieht man diese als Retai...



    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...


    BITTE HELFT MIR wgen lsass.exe
    Wende mich mit einem SCHWEREN PROBLEM AN AN MEINEM PC AN EUCH UND HOFFE AUF HILFEwenn ic...


    Pc Problem / Windows 7 bitte helft mir!
    Alsoo... folgendes Problem:Immer wenn ich am PC bin kommt sehr häufig ein Blackscreen, ich höre de...


    Daemon Tools bitte helft mir
    Ich hab mir ein altes spiel organisiert 2,3 GB gross, aus 3 CDs bestehend.Ich konnte es mit Da...


    Computer(neu)aufrüstung... bitte helft mir :)
    Hallo liebe Gemeinde,es ist wieder soweit. Bald erscheinen neue Spiele und dazu möchte ich meinen R...


    Lags durch eine neue Grafikkarte?
    Guten Tag,ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte bestellt(Nvidia GTX 960),welche einen Stroma...


    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...


    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...


    Ich brauche eine neue Grafikkarte und wüsste gerne welche passt (Größe/Leistung)
    Hallo!Meine Graka hat jetzt ganz den Geist aufgegeben (überhitzungen waren häufiger in letzter zei...


    Neue Hardware - Tipps bitte
    Hallo ihr PC-Profis da draussen ;-)Ich möchte gerne meinen Computer etwas aufrüsten un...


    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...


    Eine neue Klasse................
    Ein kleiner Junge kommt Umzugsbedingt in eine neue Klasse. Die Lehrerin bittet das Kind nach vorn un...


    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...