Eingestellt


 
    • YouTube: Unterstützung für Internet Explorer 6 wird eingestellt
      Der Online-Videodienst YouTube - eine der weltweit führenden Webseiten - will laut eigenen Angaben den Support für den mittlerweile etwas veralteten aber immer noch verbreiteten Internet Explorer 6 langsam auslaufen lassen. Besu...

    • Firefox 2.0.0.12 - Sicherheitsupdate
      Der Open-Source Browser von Mozilla ist nun in einer überarbeiteten Version erschienen. Gefixt wurden einige Sicherheitsprobleme. Wer nicht die Update-Automatik eingestellt hat, kann sich den Browser selbst runterladen und instal...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • DVB-T Frequenzwechsel in Nordrhein-Westfalen
      Die Frequenzen für das digitale Antennenfernsehen, DVB-T, werden zum 04. März umgeschaltet. Danach müssen die Sender neu eingestellt werden, um weiter gesehen werden zu können. Der Wechsel sei nötig, um eine Störung mit ...

    • Aus für deutsche Computer: Siemens steigt aus PC-Bau aus
      Siemens hat seine Anteile an dem Joint-Venture Fujitsu-Siemens, bisher Europas größtem PC-Hersteller, an den bisherigen Partner Fujitsu verkauft und will sich jetzt wieder auf die drei Siemens Kerngeschäfte Industrie, Energie u...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...




    "Eingestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Funpic.de eingestellt?
    Hallo Forengemeinde,Ich wollte mal Fragen, ob jemand näheres dazu weiß, ob Funpic.de d...



    Joystickjoystick zu grob eingestellt
    Hab mal meinen gameport joystick entstaubt und mittels adapter in usb (win7) angeschlossen und kalib...



    Windows 7 2Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...



    Netzwerk Win7Win7-Supprt ab 2018 eingestellt?
    Hallo Leute,ich habe in der neuesten Ausgabe von @media gelesan, dass für bestimmte Prozessoren (vi...



    TuneupDatum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...



    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...



    windows live mail ist offline eingestellt, kann ich nicht ändern
    Habe Windows 10benutze Windows live mailseit 3 tagen keine mailsrotes kreuz bei offlinekann nicht ge...




    Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde?
    Da Steam in 6 Tagen den Support für Mojave einstellt, dachte ich, dass es vielleicht doch Hoffnung ...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Funpic.de eingestellt?
    Hallo Forengemeinde,Ich wollte mal Fragen, ob jemand näheres dazu weiß, ob Funpic.de d...


    joystick zu grob eingestellt
    Hab mal meinen gameport joystick entstaubt und mittels adapter in usb (win7) angeschlossen und kalib...


    Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...


    Win7-Supprt ab 2018 eingestellt?
    Hallo Leute,ich habe in der neuesten Ausgabe von @media gelesan, dass für bestimmte Prozessoren (vi...


    Datum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    windows live mail ist offline eingestellt, kann ich nicht ändern
    Habe Windows 10benutze Windows live mailseit 3 tagen keine mailsrotes kreuz bei offlinekann nicht ge...


    Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde?
    Da Steam in 6 Tagen den Support für Mojave einstellt, dachte ich, dass es vielleicht doch Hoffnung ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...