Einschalten funktioniert nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Einschalten funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Sicherheitsschlosspc lässt sich nicht einschalten
    Ach normalem herunterfahren des PC lässt er sich nach einer Woche nicht mehr einschalten.Das Netzge...



    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...



    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...



    MacbookMacbook lässt sich nicht einschalten
    Hallo an alle, ich hoffe, ihre könnt mir weiterhelfen.Ich habe ein MacBook Pro Ende 2015 A1502 13 Z...



    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...



    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...




    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz ...



    laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein HP Laptop ließ sich vorgestern nicht mehr einschalten, gestern ging er wieder an. Nach zwei St...



    pc lässt sich nicht einschalten
    Ach normalem herunterfahren des PC lässt er sich nach einer Woche nicht mehr einschalten.Das Netzge...


    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...


    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...


    Macbook lässt sich nicht einschalten
    Hallo an alle, ich hoffe, ihre könnt mir weiterhelfen.Ich habe ein MacBook Pro Ende 2015 A1502 13 Z...


    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz ...


    MacBook Air-Bildschirm lässt sich nicht einschalten
    Hallo, ich gehe heute Abend, um meinen Laptop einzuschalten, und während er eingeschaltet ist (das ...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...


    Kann Windows Defender nicht mehr einschalten
    Hallo ,Bräuchte mal Eure Hilfe Kann leider Windows Defender nicht mehr einschalten .Bitte um Hilfe ...


    Windows 7: PC lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein HP Laptop ließ sich vorgestern nicht mehr einschalten, gestern ging er wieder an. Nach zwei St...


    Canon Pixma MP 630 lässt sich nicht einschalten
    Eine Fehlermeldung kann nicht kommen, weil der Drucker streikt.Gestern noch gescannt und gedruckt, a...


    Windows 8: Ultrabook lässt sich nicht mehr einschalten!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...



    Mehr Tipps: