Erweiterter ram unter ms dos


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • DNS Cache unter Mac OS leeren: dscacheutil
      Manchmal lädt eine Webseite, die immer problemlos funktioniert hat nicht: Oft wird sie überlastet sein oder gerade für Wartungsarbeiten offline. Ist die Seite später wieder online, kann es trotzdem passieren, dass nichts angez...

    • Bootdiskette unter Windows erstellen
      Um eine MS-DOS Bootdiskette unter Windows XP zu erstellen, machen Sie im Windows-Explorer bei eingelegter, leerer Diskette einen Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk. Wählen Sie im Menü "Formatieren" aus. Im neuen Fenster aktiv...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Erweiterter ram unter ms dos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2erweiterter Speicherkennworttreiber von Microsoft WPD downloaden
    Mein Laptop zeigt mir immer an , :o :o dass ich von Microsoft WPDden erweiterten Speicherkennw...



    MicrosoftMicrosoft WPD erweiterter Speicherkennworttreiber wird nicht installiert
    Hallo Team,  Moderator.Bei Inbetriebnahme meines Computer mit Windows7 kommt immer am Anfang di...



    VirtualboxScanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...



    Cebit Logo232 bit exe unter 64 bit installieren
    Mein Computer-System: windows 7 64bitich möchte eine 32 bit exe installieren auf meinem 64 bit betr...



    Outlook Expressoutlook unter W7
    Hallo,wie installiere ich Outlook (bei XP hatte O..xpress?Dank im voraus.Günter...



    Fotostream unter WIN (.1
    Hi, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch bei Google keine Hilfe für mein Pro...



    dolbysurround unter win 7
    Kann kein 5.1 dolbysorround auf meinen win 7,  64 bit laptob, von realtek installieren. soundma...




    XP unter Hyper V
    Hallo, ich habe mir Hyper V aktiviert und dann Win XP als Betriebssystem installiert. Ich möchte ei...



    Welche Grafikkarte unter 45 €?
    Guten Tag,da meine jetzige Grafikkarte (Gainward Bliss 8800GTS 512MB) offenbar den Geist aufge...



    erweiterter Speicherkennworttreiber von Microsoft WPD downloaden
    Mein Laptop zeigt mir immer an , :o :o dass ich von Microsoft WPDden erweiterten Speicherkennw...


    Microsoft WPD erweiterter Speicherkennworttreiber wird nicht installiert
    Hallo Team,  Moderator.Bei Inbetriebnahme meines Computer mit Windows7 kommt immer am Anfang di...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    32 bit exe unter 64 bit installieren
    Mein Computer-System: windows 7 64bitich möchte eine 32 bit exe installieren auf meinem 64 bit betr...


    outlook unter W7
    Hallo,wie installiere ich Outlook (bei XP hatte O..xpress?Dank im voraus.Günter...


    dolbysurround unter win 7
    Kann kein 5.1 dolbysorround auf meinen win 7,  64 bit laptob, von realtek installieren. soundma...


    Fotostream unter WIN (.1
    Hi, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch bei Google keine Hilfe für mein Pro...


    XP unter Hyper V
    Hallo, ich habe mir Hyper V aktiviert und dann Win XP als Betriebssystem installiert. Ich möchte ei...


    Laufwerk unter Windows 10
    Hallo Zusammen,was bedeutet die Meldung "Laufwerk neu verbinden" und der nachfolgende Text...


    Papierkorb verschwunden unter Win, 8.1
    Hallo, mein Desktopsymbol ,,Papierkorb" ist verschwunden. Der Versuch unter Desktopeinstellunge...


    Virenschutz unter Vista?
    Hallo,habe bisher für meinen Laptop Dell Inspiron 1750 (Vista Home Premium) Antivir als Virenschutz...


    Anzeigeprobleme im Browser unter XP
    Wie kann ich ZB die buttons zum downloaden im browser bei chip.de wieder angezeigt bekommen ?...


    Bluetooth unter Win8
    Hallo,habe eine wichtige Frage über Bluetooth in Win8.Ich besitze einen Acer Aspire Eth...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...

    D-RAM
    Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

    DOS
    Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

    Amiga
    Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...



    Mehr Tipps: