Excel 2000 unleserliche zeichen und buchstaben beim start


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Excel 2000 unleserliche zeichen und buchstaben beim start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 2000Excel 2000 - Bed. Form.
    Hallo.Ich habe eine Namensliste mit Geburtstagen. In einer weiteren Spalten lass ich mir das akt. Al...



    Apple Finder Os9Für Excel finde ich Zeichen nicht
    Hallo,wollte gestern in Excel eine Tabelle erstellen. Doch ich finde die Plus, Minuszeic...



    Tastatur At Zeichenexcel 2010 Zeichen ersetzen
    Hallo wer kann mir bitte einen Tipp geben ?Ich habe da eine Menge Daten in sehr vielen Zeilen ...



    Soundkarteunleserliche Schrift und Darstellung von Abbildungen
    Text ist schlecht leserlich und Darstellungen (z. B. von Abbildungen im Apple Shop) sind kaum zu erk...



    Telefon ZahlenUmschalten von Zahlen auf Buchstaben beim Dell Notebook
    Wie kann ich den Zahlenmodus zurück auf Buchstabenmodus zurück schalten, blaue FN- Taste hilft nur...



    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...



    Buchstaben finden
    WIE FINDE ICH DAS SCHARFE S AUF MEINER K120 / LOGINTECH TASTATUR...




    Buchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...



    Excel 2000 - Bed. Form.
    Hallo.Ich habe eine Namensliste mit Geburtstagen. In einer weiteren Spalten lass ich mir das akt. Al...


    excel 2010 Zeichen ersetzen
    Hallo wer kann mir bitte einen Tipp geben ?Ich habe da eine Menge Daten in sehr vielen Zeilen ...


    Für Excel finde ich Zeichen nicht
    Hallo,wollte gestern in Excel eine Tabelle erstellen. Doch ich finde die Plus, Minuszeic...


    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...


    Umschalten von Zahlen auf Buchstaben beim Dell Notebook
    Wie kann ich den Zahlenmodus zurück auf Buchstabenmodus zurück schalten, blaue FN- Taste hilft nur...


    Schatten von 1 mm beim Ausdrucken horizontal bei jedem Buchstaben
    Ich habe einen Deskjet Drucker 2050. Alle Buchstaben sind horizontal um  1 mm verschoben beim A...


    unleserliche Schrift und Darstellung von Abbildungen
    Text ist schlecht leserlich und Darstellungen (z. B. von Abbildungen im Apple Shop) sind kaum zu erk...


    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...


    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....


    pc beim start langsam
    Fehler   09.05.2013 10:56:41   Service Control Manager   7000   KeineFehler   09.05.2013 10:56:41   Servic...


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    Fehler beim übertragen einer Excel-Tabelle auf Zweit-PC (aus Dezimalkomma wird P
    Ich arbeite mit MS-Office-Excel Home and Student 2010.Eine Datei mit Geldbeträgen habe ich per USB-...


    Windows 7 Fehler beim Start
    Beim starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz,in grüner Schrift erschien kurz :Fehler auf dem P...


    Beim Start immer Fehlermeldung
    Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G)...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...