Falscher dateityp


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gefährliches Video: Falscher YouTube Link verbreitet Trojaner
      Die Sicherheitsexperten von Panda Security warnen vor dem Trojaner Nabload.CXU. Die Schadsoftware installiert nicht nur den eigenen Code auf infizierten Systemen, sondern versucht auch Trojaner der Banker-Familie nachzuladen, die ...

    • Programmzuordnung ändern
      Ändern der Programmzuordnung
      Ständig öffnet sich das falsche Programm, wenn man doppelt auf eine Datei klickt. Das ist nervig, lässt sich aber auch schnell beheben! Um zum Beispiel ab sofort sämtliche MP3-Dateien automatisch mit iTunes statt mit dem Windo...

    • Mehr Formate mit Irfanview öffnen
      Der kostenlose Bildanzeiger Irfanview kann viele verschiedene Dateitypen lesen und öffnen. Öffnet sich ein Bild, dessen Format eigentlich von dem Programm unterstützt wird, aber nicht mit Irfanview, muss dieser Dateityp dem Pro...

    • RivaTuner - Neue Version 2.20
      Guru3D hat die Software zum Tuning von Nvidia Grafikkarten RivaTuner in der neuen Version 2.2 bereit gestellt. Es wurden Fehler bei RADEON HD 4870 / 4870 X2 behoben und Treiberunterstützungen angepasst. Da Tool sollte keinesfall...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...




    "Falscher dateityp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...



    Programmestandardprogramm auswählen, dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen,
    Hallo Computerhelfer,leider läßt sich kein häkchen setzen bei standardprogramm auswählen, dateit...



    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...



    Camino Browserfalscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...



    Telekom TelefonzelleTelekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...



    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...



    Vista: Regedit.exe lässt sich nicht öffnen - falscher Dateityp
    Hi zusammen,hab ein Problem mit meiner regedit.exe, diese lässt sich nicht mehr öffnen, nachdem ic...




    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...



    Partition falscher Typisiert
    Moin,hätte da mal ein majores Problem. Und zwar hat eine meiner Partitionen einen falschen Typ eing...



    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...



    Vista: Regedit.exe lässt sich nicht öffnen - falscher Dateityp
    Hi zusammen,hab ein Problem mit meiner regedit.exe, diese lässt sich nicht mehr öffnen, nachdem ic...


    Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...


    standardprogramm auswählen, dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen,
    Hallo Computerhelfer,leider läßt sich kein häkchen setzen bei standardprogramm auswählen, dateit...


    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...


    falscher Browser
    Hallo, meine Tochter hat einen hp 625 Laptop, bei dem sich seit gestern statt Chrome (wie sonst imme...


    Falscher treiber
    Ich habe aus Versehen den falschen Grafikkartentreiber installiert und nun startet mein PC nur noch ...


    Telekom bei falscher url
    Wenn ich im Firefox eine URL verwende, die keine WEB-Seite findet, kommt bei mir die Seite http://na...


    Untertitel falscher Zeichensatz
    Hallo zusammenIch möchte mir gerne auf dem PC (System Windows 7) mit dem VLC-Player deu...


    falscher Name für Router im Netz
    Mir ist ein seltsames Phänomen aufgefallen:In meinem Netzwerk arbeitet eine Fritzbox 7490. Ihr Aufr...


    Partition falscher Typisiert
    Moin,hätte da mal ein majores Problem. Und zwar hat eine meiner Partitionen einen falschen Typ eing...


    Asus Laptop, falscher Akku?
    Hallo zusammen,ich bin hier ein Neuling und hoffe hier kompetente Antworten von Euch zu erhalten.Zu ...


    Laptop bootet von falscher Festplatte
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.Er ist 6 Jahre alt und läuft mit Windows 10.Er...


    Ausdrucke werden in falscher Größe ausgedruckt
    Hallo Freunde.Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich hier bei dem richtigen Forum gelandet bin. M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...