Festplatten gb größe wird immer kleiner


 
    • Komprimieren und Packen: So macht man Dateien kleiner
      ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per Email oder zum Speichern auf USB-Stick, Diskette oder im Internet: Wenn Dateien zu groß sind, hilft das Komprimieren oder "packen" der Dateien, um sie kleiner zu bekomme...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...




    "Festplatten gb größe wird immer kleiner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IexplorerExplorer Eigenschaftsfenster sowie Schrift wird immer kleiner
    Hallo liebe PC Freunde. Ich benutze jetzt seit Jahren Windows 7 Ultimate. Bisher lief auch immer all...



    Schrift wird kleiner beim Empfänger!!!
    Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe Windows 7, mein Problem ist: Ich habe heute von meinem Bekannte...



    VistaPartition ist kleiner als Datei
    Guten Abend sehr geehrtes Forum,Ich habe das problem das ich eine ZIP Datei von einem Bitlockerversc...



    RegistryDownloadgeschwindigkeit ist kleiner als Speedtest. Was tun?
    Hallo zusammen,was kann ich tun?WIN 7Mein Rechner lädt Programm mit einer "Geschwindigkeit&quo...



    ArbeitsspeicherFestplattenpartition 02 - User = Ich - wird immer Kleiner .
    Habe auf meinem Fujitsu - Siemens Computer , 1.6 Mhz ,160 GB - WD Digital 160 GB 2 Partitionen mit V...



    Ebay Seiten kleiner stellen??
    Hallo,Ebay hat ja ein neues "Gesicht" bekommen,aber nun erscheinen die Angebote so &...



    Alle 3 Sekunden kleiner Ruckler
    Hallo allerseits!Ich habe schon länger ein nerviges Problem und finde einfach keine Lösung dafür....




    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger
    Hallo,wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm.Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am r...



    Festplattenpartition 02 - User = Ich - wird immer Kleiner .
    Habe auf meinem Fujitsu - Siemens Computer , 1.6 Mhz ,160 GB - WD Digital 160 GB 2 Partitionen mit V...


    Explorer Eigenschaftsfenster sowie Schrift wird immer kleiner
    Hallo liebe PC Freunde. Ich benutze jetzt seit Jahren Windows 7 Ultimate. Bisher lief auch immer all...


    Schrift wird kleiner beim Empfänger!!!
    Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe Windows 7, mein Problem ist: Ich habe heute von meinem Bekannte...


    pc wird immer lansamer
    Hallohabe folgendes problem,beim hochfahren und auch ins internet zu kommen dauert seit einpaa...


    PPS wird immer nur als PPT geöffnet
    Hallo,ich habe einige PPS-Dateien auf einem Webhoster liegen.Wenn ich diese Aufrufe, kommt der Downl...


    festplattenspeicher wird immer weniger
    Undzwar hab ich ein problem mein festplattenspeicher wird immer weniger und habe windows schon 3 mal...


    Download des Internet-Explorers wird immer langsamer, was tun?
    Hallo,danke für die Antworten, aber mein Internet Explorer wird immer langsamer, trotzdem der Verla...


    Ihr PC wird bald abstürzen bekomme ich immer angezeigt
    Hi,ich habe ein neues Handy bekommen und versucht über verschiedene Programme meinen PC damit...


    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...


    Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...


    Speicher wird immer voller. Wie unwichtiges erkennen und löschen?
    Hallo LeuteIch bin leider ein totaler Nullchecker was PC's angeht und da mir in meinem Um...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...