Finde meinen ps3 controller unter ausfuehren nicht aber unter systemsteuerung


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...




    "Finde meinen ps3 controller unter ausfuehren nicht aber unter systemsteuerung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...



    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Finder Os9wo finde ich den sata controller im bios phoenix award v6.00 PG
    Nach einbau einer neuen sata-hdd statt bisheriger ide-hdd wird die win 7-installation nicht durchgef...



    DvdVirtualboxScanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...



    systemsteurung
    Möchte Avira Virenschutzprogramm deinstallieren , geht jedoch nicht da es in der systemsteuerung un...



    Komme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...



    Mikrofon funktioniert nicht unter xp
    Hallo ihr.Mein Mikrofon funktionirt nicht >:(. Der Sound ist aber da.Unter Ger...




    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...


    Scanner unter Virtual Box (Unter Linux Mint Mate 13 64 bit) mit WIN 7 betreiben.
    Ich Arbeite fast nur noch mit Linux Mint.Es sind nur wenige Dinge die ich Windows 7 mach...


    wo finde ich den sata controller im bios phoenix award v6.00 PG
    Nach einbau einer neuen sata-hdd statt bisheriger ide-hdd wird die win 7-installation nicht durchgef...


    Mikrofon funktioniert nicht unter xp
    Hallo ihr.Mein Mikrofon funktionirt nicht >:(. Der Sound ist aber da.Unter Ger...


    MacBook Air M1 lädt nicht unter Last
    Kurze Frage, wenn ich Software intensiver als üblich laufe oder wenn ich gelegentlich mit angeschlo...


    Komme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...


    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Hallo liebe Commiunity,ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf derOracle VM Bo...


    HP PSC 1410 scannt nicht unter Win 7
    Die Software und Treiber für HP PSC 1410 habe ich aus dm Netz heruntergeladen, der Drucker druckt, ...


    --------------: Mikrofon funktioniert unter Laptop nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...