Floppy disks fail 40 f9 taste nur ueber erreichbar


 
    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • Umschalt-Taste Laptop: HP Pavillon Notebook
      Umschalt-Taste am Laptop: Hier ist die Taste am Notebook!
      Die Umschalt-Taste (auch aus dem englischen Shift-Taste genannt) gibt es normalerweise zwei Mal auf der Tastatur. Auch auf den meisten Notebook- und Laptop-Tastaturen ist sie doppelt vorhanden: Einmal am rechten Rand über dem...

    • ICQ down: Teilweise nicht erreichbar
      Der Messengerdienst ICQ ist zur Zeit für einige Teilnehmer nicht erreichbar. Sollte man sich mit dem ICQ Programm nicht anmelden können oder wird als offline angezeigt, funktioniert der ICQ Webdienst trotzdem noch: Mit dem Einlo...

    • Facebook wieder online und erreichbar
      In den letzten Stunden war es sehr still bei Facebook: Die Webseite war offline, Facebook down. Der Ausfall des sozialen Netzes betraf vor allem Europa, aber auch aus Russland, Südafrika und Korea wurden Probleme und Ausfälle ge...

    • Computerhilfen heute morgen nicht erreichbar
      Heute morgen war Computerhilfen.de aufgrund kleinererer technischer Probleme nicht erreichbar. Wir hatten einige Probleme mit den Datenbanken und hatten bereits gestern testweise alte Backups eingespielt. Der Fehler ist wieder beh...

    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Floppy disks fail 40 f9 taste nur ueber erreichbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkbooten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    FestplatteFestplatte - Disc Fail...
     :)Habe hier ein PC wo die Festplatte nicht erkannt wird. Was ist zutun damit er diese erkennt. Es g...



    ComputerComputer startet nicht (dmi fail)
    Hallodas letzte mal als ich mein computer zur letzt an gemacht habe war gestern, ich schalte i...



    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...



    Virus DisketteFloppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...



    Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...




    Die Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...


    Die Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...


    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...


    Festplatte - Disc Fail...
     :)Habe hier ein PC wo die Festplatte nicht erkannt wird. Was ist zutun damit er diese erkennt. Es g...


    Computer startet nicht (dmi fail)
    Hallodas letzte mal als ich mein computer zur letzt an gemacht habe war gestern, ich schalte i...


    Default Radeon WattMan settings have been restored due an unexpected system fail
    Hallo zusammen Ich habe bereits seit einigen Tagen das Problem das ich wenn ich meinen PC starte und...


    McAfee deinstalliert / Internet funktioniert nicht mehr/ MCPR fail
    Hi. Ich hab den McAfee deinstalliert und jetzt funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich bin zwar v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Apfeltaste
    Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

    Fn Taste
    Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...