Für usb stick 20 fordert 8383 einen treiber und findet keinen


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • IE - Sicherheitslücke fördert alternative Browser
      Die Entwickler von Internetbrowsern wie Opera und Mozilla mit Firefox verzeichnen seit der BSI Warnung über den Microsoft InternetExplorers verstärkte Downloads aus Deutschland. Laut einer Anfrage von golem.de verzeichneten die ...

    • Apple fordert noch kleinere SIM-Karte
      Seit Apple mit dem iPhone unter die Handy-Hersteller gegangen ist, beschäftigte sich die Firma mit der Weiterentwicklung des schon recht alten SIM-Karten Standards. Während Apples erste Handys noch die klassischen SIM-Karten nut...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Befehlstaste bei Windows
      Befehlstaste bei Windows: So findet man sie!
      Die Befehlstaste auf der Apple-Tastatur (auch Apfeltaste, CMD-Taste oder Command-Taste genannt) gibt es auch unter Windows: Allerdings sieht die Befehlstaste bei Windows nicht nur anders aus, sie befindet sich auch an einer an...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Für usb stick 20 fordert 8383 einen treiber und findet keinen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acer findet keinen Netzwerkadapter
    HuhuDa mein Pc komplett zu gemüllt war habe ich windows komplett neu aufgesetzt.Jetzt wollte ich wi...



    NetzwerkTeamspeeak findet keinen Server - Wer kann helfen?
    Ts 3 meldet sich nach Update von Win 8 auf Win 8.1mit folgender Meldung:Vom Server getrennt (the tim...



    Apple Finder Os9finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    Stadtplan SucheW-Lan-Stick findet bestimmte Verbindung nicht.
    Ich habe für meinen PC (Windows 10, vor 1 Monat noch W8) einen W-Lan-Stick von Trust (Wireless USB ...



    UsbHama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...




    DeleyCon MK681 Bluetooth Stick Treiber
    Hallo ich habe mir einen USB Stick gekauft. Es ist der Deleycon MK681.Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit...



    Acer findet keinen Netzwerkadapter
    HuhuDa mein Pc komplett zu gemüllt war habe ich windows komplett neu aufgesetzt.Jetzt wollte ich wi...


    Teamspeeak findet keinen Server - Wer kann helfen?
    Ts 3 meldet sich nach Update von Win 8 auf Win 8.1mit folgender Meldung:Vom Server getrennt (the tim...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    W-Lan-Stick findet bestimmte Verbindung nicht.
    Ich habe für meinen PC (Windows 10, vor 1 Monat noch W8) einen W-Lan-Stick von Trust (Wireless USB ...


    Hama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...


    Windows 10: IrfanView 64bit findet den TWAIN-Treiber nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie aktiviert man einen ausgeworfenen USB-Stick
    Hallo zusammen,auf meinem PC ist Windows 10 Pro installiiert und mich würde es Foldendes interessie...


    Rechner stürzt ab! Habe zur Zeit einen Stick
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe heute früh meinen PC defragmentiert und dachte, das dieser...


    WIN7 64 Bit - USB 2 stürzt ab wenn ich einen Stick einstecke
    Wenn ich einen USB-Speicherstick in den USB 2 Anschluss stecke wird er erkannt. Sobald ich aber eine...


    USB-Stick retten "Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:
    Hallo Leute,ich habe meinen USB-Stick wieder gefunden. Leider nicht mehr in gutem Zustand, denn er w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: