Games zum legalen download


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Games-Convention Rekorde
      Die weltgrößte Messe für Computer-Spiele, die Games Convention in Leipzig, konnte bereits an den ersten beiden Tagen mehr als 81.000 Be- sucher begrüßen. Im letzten Jahr waren es noch 75.000 Besucher zur Messe-Halbzeit. Auch ...

    • World Cyber Games, Köln
      Die World Cyber Games (WCG) ist am Sonntagabend in Köln mit einem 4. Platz für die deutsche Mannschaft zu Ende gegangen. Von den insgesamt ca. 800 Spielern sind für Deutschland 40 Spieler gestartet. Aus dem deutschen Team gab e...

    • Alle Infos zur Games-Convention
      Die Messe-Hallen der Games Convention öffnen vom 23. bis 26. August jeweils um 9.00 Uhr. Am Donnerstag und am Sonntag schließt die Messe um 18.00 Uhr, am Freitag und am Samstag um 20.00 Uhr. Eintrittspreise: Die Tageskarte ...

    • Erste Bilder von der Games Convention in Leipzig
      Wir haben die ersten Bilder der GC07, der Games Convention 2007 in Leipzig, ins Internet gestellt und arbeiten nun an den Info-Berichten und dem Zusammenschneiden der Videos. Gezeigt und vorgestellt wurden unter anderem ein neuer ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    • Google Spiel: Snake spielen
      Google Spiele: Spielbare Google Doodle & Mini Games in Google
      Google Spiele ohne Download direkt im Browser spielen: Google bringt regelmäßig kleine Mini-Spiele (die Google Games) als "Doodles" auf der eigenen Webseite versteckt. Die Google Spiele werden zu besonderen Tagen als "Google Doo...




    "Games zum legalen download" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionProblem mit Games!
    Hallo Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es h...



    Games-Abstürze
    Hallo, seit kurzem stürzt mein PC bei aktuellen Games immer ab.Grafikkarte Nvidia 660 Gtx neuester ...



    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...



    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...



    Alle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...



    Akamai / Aeria Games Problem..
    Also gut leute... ich wollte schon vor ein paar Tagen eines der Spiele von Aeria Games spielen. Jedo...



    Pc funktioniert nicht einwandfrei in Games
    Hallo, vorab einmal meine gekauften Pc teile :AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz So.AM4 BOX4GB MSI GeForce...




    freezing in games and in windows 10 (Geforce gtx 980ti)
    Hi,Ich habe 2 Probleme aktuell mit meinem PC:1. Während Spielen sowie während des surfens friert d...



    Windows bzw Games stürzen ständig ab
    HiHabe seit ca 2 wochen das problem das mir spiele immer abstürzen angefangen hat es mit arma 2&nbs...



    Problem mit Games!
    Hallo Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es h...


    Games-Abstürze
    Hallo, seit kurzem stürzt mein PC bei aktuellen Games immer ab.Grafikkarte Nvidia 660 Gtx neuester ...


    Alle Games Ruckeln
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen Rechner vor kurzem Aufgerüstet.Vorher...


    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...


    games fps rate sinkt
    Wen ich im spiel auf weieres gelände schau dan geht meine fps bemerkbar runter und ich habe eine ga...


    Ungewollte Bewegungen in verscheiden Games
    Moin!Ich habe ein sehr komisches Problem.In einigen Games bewegt sich der Charakter oder die Kamera ...


    Pc funktioniert nicht einwandfrei in Games
    Hallo, vorab einmal meine gekauften Pc teile :AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz So.AM4 BOX4GB MSI GeForce...


    Maus macht was sie will in jeglichen games
    Ich spiele sehr gerne Minecraft aber da ist ein Problem meine Maus bugt immer wider. Wenn ich meine ...


    Akamai / Aeria Games Problem..
    Also gut leute... ich wollte schon vor ein paar Tagen eines der Spiele von Aeria Games spielen. Jedo...


    Windows bzw Games stürzen ständig ab
    HiHabe seit ca 2 wochen das problem das mir spiele immer abstürzen angefangen hat es mit arma 2&nbs...


    Games frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...


    GPU Auslastung ist in Mw3 bei 0% in anderen Games moderat bei 30-40%.
    Hey, ich komme bei meinem Problem selber nicht weiter.Kurz zu meinem Setup:CPU: AMD Ryzen 7 3700XGPU...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Gamescom
    Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...