Garantie des mainboards durch spannunganheben weg


 
    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...

    • Festplatte: Seagate und Western Digital bald mit kürzerer Garantie
      Die Computerzubehörhersteller Seagate und Western Digital wollen bei der Mehrheit ihrer Festplatten die Garantie verkürzen. So wird es bei dem meisten Standardlaufwerken von Seagate nur noch ein Jahr und bei Western Digital zwei...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...




    "Garantie des mainboards durch spannunganheben weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bleibt die Garantie eines PC`s erhalten
    Erlischt die Garantie eines Laptops, wenn ich die Festplatte (HDD) gegen eine SSD austausche?...



    MAINBOARDS
    Hallo, habe mir eine nvidia gtx 960 von asus gekauft, so das proplehm wo ich jetzt habe mein MAINBOA...



    Mainboards tauschen
    N'Abend. :)Mal angenommen: Ich habe zwei Rechner mit denselben Mainboard Modellen. ...



    Kde 4.1 DesktopProblem beim Einbau des Mainboards
    Guten AbendIch versuche Grade meinen neuen Gaming PC zusammen zu bauen, stoße dabei jedoch nun auf ...



    Yahoo SucheSuche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...



    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...



    SSD hält durch
    GudenBin nicht sicher ob's eher zu Offtopic passt aber.Samsung SSD 830 128GB hält jetzt schon ...




    Internet durch LAN was brauche ich ?
    Hallo Community,ich kenne mich nur sehr wenig im Bereich Computer aus. Ich habe folgendes Problem: i...



    wie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...



    Bleibt die Garantie eines PC`s erhalten
    Erlischt die Garantie eines Laptops, wenn ich die Festplatte (HDD) gegen eine SSD austausche?...


    Klinkenbuchse Kaputt, Gibt es eine Chance auf Garantie?
    Hallo zusammen,vor Kurzen ist mir blöderweise die Klinkenbuchse an meinen Lenovo Ideapad 510 kaputt...


    MAINBOARDS
    Hallo, habe mir eine nvidia gtx 960 von asus gekauft, so das proplehm wo ich jetzt habe mein MAINBOA...


    Mainboards tauschen
    N'Abend. :)Mal angenommen: Ich habe zwei Rechner mit denselben Mainboard Modellen. ...


    Problem beim Einbau des Mainboards
    Guten AbendIch versuche Grade meinen neuen Gaming PC zusammen zu bauen, stoße dabei jedoch nun auf ...


    Suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...


    Kann ich an einen SATA DOM eines ASRock Rack Mainboards DATA HDD ansch
    Hallo,kann ich an ein SATA DOM-Anschluss eines ASrock Rack Mainboards einfach so eine SATA HDD ansch...


    SSD hält durch
    GudenBin nicht sicher ob's eher zu Offtopic passt aber.Samsung SSD 830 128GB hält jetzt schon ...


    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...


    Kurzschluss durch defekten....
    Öffeters wenn ich den Hauptschalter an der Steckdosenleiste zum Pc angeschaltet habe flog in meiner...


    Funde durch AdwCleaner
    AdwCleaner hat gemeldet:Ich habe diese gelöscht, aber kann mir jemand sagen, was diese Funde bedeut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...