Gelbe streifen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Patchday
      Mit dem automatischen Update verteilt Microsoft aktuell einen Sicherheitspatch zum schließen einer hochkritischen Lücke, sowie ein Softwareupdate für VBScript. Nähere Informationen unter: KB953230 KB951978 Des weiteren...

    • Auflösung für DVDs und HDTV
      Um mit Grafikprogrammen Bilder und Fotos für DVD oder Video-CD Schnittprojekte zu erstellen, müssen diese schon gleich in der richtigen Auflösung vorliegen. Anderfalls ist nur ein Ausschnitt sichtbar, oder am Rand entstehen sch...

    • Mac: Spanisches ñ und Ñ ("n" mit Tilde) eingeben
      Auf dem Mac macht man das spanische "ñ", ein normales, kleines "n" mit einer Tilde oben, genauso, wie man auch die Tilde schreibt - Anschließend drückt man dann die Taste "n", und aus der einfachen Tilde wird das ñ: Man drück...

    • LED Light-Strip smart machen: mit WiFi-Controller per App steuern
      Im Bild: Alter Infrarot-Controller und neuer WiFi-Controller   Wer einen LED Lightstrip mit Infrarot-Fernbedienung nutzt, kann diesen jetzt ganz leicht für etwa 12 - 17 EUR smart machen und später auch per App ein- ...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...




    "Gelbe streifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistapc gelbe fehlermeldung pc neustart, was ist das?
    Der Pc wurde gestartet und Overwatch ausgeführt, darauf stürzte er ab und es erschien ein Gelber a...



    Handy Nokia 62Oki Drucker nach Bildtrommelwechsel nur gelbe Seiten, ausser bei z.B o
    Nach einem Bildtrommelwechsel (gelb), druckt mein Drucker c3300 alle standard Ausdrucke wie Mails, S...



    PixarCanon Pixa IP4950 grüne und gelbe Lampe blinkt abwechselnd
    Bei meinem Canon Drucker blinkt die grüne und gelb Lampe abwechselnd.  Wenn ich den Drucker vo...



    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    EinkaufswagenStreifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...



    Dummer Streifen
    Hallo Leute,ich habe in einem Word-Dokument an einer Tabelle gearbeitet. Bis zum Speichern sah alles...



    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...




    auf der rechte ist der streifen zum scrollen weg
    Bei meiner Schwester ist der rechte Streifen weg. damit kann sie die seiten nicht rauf und runter sc...



    Weißer senkrechter Streifen auf PC
    Hallo ihr Lieben, als absolute PC - Niete brauche ich dringend Hilfe. Seit 3 Wochen habe ich auf dem...



    notebook bringt streifen.
    Hallo!Mein Notebook bringt beim hochfahre waagerechte Streifen und flackert. Die Windows fähr...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    pc gelbe fehlermeldung pc neustart, was ist das?
    Der Pc wurde gestartet und Overwatch ausgeführt, darauf stürzte er ab und es erschien ein Gelber a...


    Oki Drucker nach Bildtrommelwechsel nur gelbe Seiten, ausser bei z.B o
    Nach einem Bildtrommelwechsel (gelb), druckt mein Drucker c3300 alle standard Ausdrucke wie Mails, S...


    Bei meinem Canon pixma mg 5250 leuchtet die gelbe Kontrolleuchte
    Mein Canon pixma mg 5250 funktionierte bis gestern einwandfrei. Wenn ich jetzt den Stecker einstecke...


    hp officejet 6000 E609a - beim Bilddruck fehlt die gelbe Farbe
    Mehrfach schon die Kartusche gewechselt - hatte 2 mal so aus heiteren Himmel Papierstau - danach, so...


    Canon Pixa IP4950 grüne und gelbe Lampe blinkt abwechselnd
    Bei meinem Canon Drucker blinkt die grüne und gelb Lampe abwechselnd.  Wenn ich den Drucker vo...


    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...


    Streifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...


    Dummer Streifen
    Hallo Leute,ich habe in einem Word-Dokument an einer Tabelle gearbeitet. Bis zum Speichern sah alles...


    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...


    auf der rechte ist der streifen zum scrollen weg
    Bei meiner Schwester ist der rechte Streifen weg. damit kann sie die seiten nicht rauf und runter sc...


    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...


    Vertikale Streifen auf Monitor
    Hi! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Computer anschalte, habe ich seit heute immer vertika...


    Weißer senkrechter Streifen auf PC
    Hallo ihr Lieben, als absolute PC - Niete brauche ich dringend Hilfe. Seit 3 Wochen habe ich auf dem...


    Weiße Streifen im Ausdruck
    Hallo zusammen, seit kurzem druckt mein Drucker nicht mehr so wie er sollte. Dokumente werden nicht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...