Grafikkarte 7600gt agp


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • GeForce 8800 GT demnächst als 9800 GT
      Demnächst wird Nvidias neue GeForce 9800 GT Grafikkarte erhältlich sein. Die 9800 GT soll auf Basis des G92 mit 112 Stream Prozessoren arbeiten und mit einem eingebauten Grafikspeicher von 512 MB GDDR3 RAM mit 900MHz Datendurchs...

    • Hardware: Nicht am Gehäuse sparen!
      Bei Eigenbau-PCs ist nicht nur das Innenleben entscheidend, auch das Gehäuse trägt zusammen mit guter Kühlung zu einem stabilen System bei. Bei guten Gehäusen wird Luft auf der Vorderseite angesogen, an den heißen Bauteilen v...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • RivaTuner - neue Version 2.24B
      Mit dem RivaTuner von The Guru of 3D ist ein Tuning-Tools für Nvidia- und ATi-Grafikkarten. Mit dem Tool können verborgenen Optionen in den Treibern freigeschaltet oder abgeschaltet werden. Auch ein Übertakten der Grafikkarte i...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Grafikkarte 7600gt agp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideWechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...



    Grafikkarte
    Hallo!Betriebssystem: Win7Prozessor: Intel Core i5-2400 4x mal 3.10Arbeitssp...



    SoundkarteGrafikkarte und RAM
    Guten Tag ich möchte in meinen PC 16 GB Ram einbauen und eine neue Grafikkarte.Der Ram sollte ca. 1...



    Grafikkarte
    Hallo hab da ein problem hab von einem kollghen eine grafikkarte bekommen nix besonderes eine hd red...



    grafikkarte
    Habe einen led tv samsung 139cm als pc monitor angeschlossen zum gamen läuft 10min. und dann wird b...



    Grafikkarte
    Hallo,ich beabsichtige einen neuen PC zu kaufen (CSL-Speed 4531 (Core i5). Dieser hat die Graf...



    Grafikkarte
    Also, in meinem HP Compaq nc8430 ist eine ATI mobility Radeon X1600 verbaut. Doch als ich ihn vor 3 ...




    grafikkarte
    Ich bekomme von einen clan kollegen eine  HP nVidia GeForce GT420 PCI-e 2GB DDR3&nb...



    Grafikkarte & Ram
    Hallo,ich würde gerne meinen PC aufrüsten, doch ich weiß nicht, welche Grafikkarte / welche...



    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...


    Grafikkarte
    Hey.Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus, würde mir aber gerne eine neue besorgen, da m...


    Grafikkarte
    Also, in meinem HP Compaq nc8430 ist eine ATI mobility Radeon X1600 verbaut. Doch als ich ihn vor 3 ...


    Grafikkarte
    Hey Leute ich habe eine wichtige Frage. Ich habe meinen Prozessor erneuert und habe jetzt eine AMD F...


    Grafikkarte
    Hallo,welche dieser Grafikkarten ist vergleichbar mit der Nvidia 9800 ??ATI ...


    Grafikkarte!?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo der Unterschied ist bzw. woran ich sehen kann ob es auf dem Mainboar...


    Grafikkarte
    Seit dem letzten Update ( Windows 10) kommt bei mir immer die Anzeige -> es ist kein AMD Grafiktr...


    Grafikkarte
    HalloIch habe eine Radeon R7 drin und habe 7 GB Arbeitsspeicher.Wenn ich jetzt schaue, wird angezeig...


    Grafikkarte
    Produktname: Hp Pavillion dv7 1262 egBetriebssystem: Microsoft Windows Vista Hallo ,  mein...


    Grafikkarte für 4K
    Hallo!ich bin auch der Suche nach einer Grafikkarte, die 4K mit 60Hz schafft.Sicherlich schaffen das...


    PC Grafikkarte
    Guten TagIch wollte mir eine neue grafikkarte holen mit 4gb ram (AMD RX460) weiß aber nicht ob die ...


    Grafikkarte
    Hallo, und zwar habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft diese hat nun 1x 6 Pol Anschluss und 1x 8...


    grafikkarte
    Habe einen led tv samsung 139cm als pc monitor angeschlossen zum gamen läuft 10min. und dann wird b...


    Grafikkarte
    HalloMöchte eine neu Grafikkarte in meinen PC Einbauen.Habe Momentan die Grafikkarte Geforce GTX 65...


    Grafikkarte und RAM
    Guten Tag ich möchte in meinen PC 16 GB Ram einbauen und eine neue Grafikkarte.Der Ram sollte ca. 1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Interface
    Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...