Grafikkarte sapphire gecube radeon x1950xtx


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • ATI Catalyst - Neue Version 9.12
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 9.12 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, sind die Unterstützung ...

    • ATI Catalyst - Neue Version 10.1
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 10.1 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, ist die Unterstützung f...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • RivaTuner - Neue Version 2.20
      Guru3D hat die Software zum Tuning von Nvidia Grafikkarten RivaTuner in der neuen Version 2.2 bereit gestellt. Es wurden Fehler bei RADEON HD 4870 / 4870 X2 behoben und Treiberunterstützungen angepasst. Da Tool sollte keinesfall...




    "Grafikkarte sapphire gecube radeon x1950xtx" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sapphire Radeon R9 290 OC Kein Signal
    Natürlich habe ich gegoogelt und 8 Foren durchgelesen, die genau dasselbe Problem haben wie ich, di...



    Pixelfehlerbehebung SAPPHIRE Radeon HD 6790 1GB
    Hallo Community,wenn ich meinen PC anschalte bekomme ich, sobald ich Firefox oder Spiele...



    AmdSapphire Amd Radeon HD 7850 flacker oder flimmert.
    Hallo Leute,ich habe ein problem hab vor kurzem neue Grafikkarte Sapphire Amd Radeon HD 7850 g...



    Grafikkarte Radeon HD6950 2GB
    Https://www.ebay.de/itm/AMD-Sapphire-Radeon-Grafikkarte-Radeon-HD6950-2GB-BIOS-Flash-in-OVP/14326322...



    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...



    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....



    Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950
    Hallo, Ich möchte meinen PC ein bisschen upgraden und zwar mit einer besseren Grafikkarte. Ka...




    Einsatz Grafikkarte Radeon HD 6850
    Hallo!Mein neuer PC besteht aus einem ASUS Prime A320M-K mit einer APU  A10-9700. mit dabe...



    Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7550M/7650M Graphics
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio der mich zur Verzweiflung bringt.Vorab ich habe leider nur G...



    Sapphire Radeon R9 290 OC Kein Signal
    Natürlich habe ich gegoogelt und 8 Foren durchgelesen, die genau dasselbe Problem haben wie ich, di...


    Pixelfehlerbehebung SAPPHIRE Radeon HD 6790 1GB
    Hallo Community,wenn ich meinen PC anschalte bekomme ich, sobald ich Firefox oder Spiele...


    Sapphire Amd Radeon HD 7850 flacker oder flimmert.
    Hallo Leute,ich habe ein problem hab vor kurzem neue Grafikkarte Sapphire Amd Radeon HD 7850 g...


    Grafikkarte Radeon HD6950 2GB
    Https://www.ebay.de/itm/AMD-Sapphire-Radeon-Grafikkarte-Radeon-HD6950-2GB-BIOS-Flash-in-OVP/14326322...


    Grafikkarte: GTX 1060 oder Radeon RX 480?
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte bis ca. 300€. Habe mir jetzt auf versc...


    Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950
    Hallo, Ich möchte meinen PC ein bisschen upgraden und zwar mit einer besseren Grafikkarte. Ka...


    Einsatz Grafikkarte Radeon HD 6850
    Hallo!Mein neuer PC besteht aus einem ASUS Prime A320M-K mit einer APU  A10-9700. mit dabe...


    Grafikkarte von Radeon macht Probleme ?
    In meinem XP-Rechner ist eine Grafikkarte vom TypRadeon X300/X550/X1050 Series verbaut ....


    auflösung zu groß trotz grafikkarte AMD Radeon
    Hallo und guten tagich habe ein problem mit meiner auflösung ....als ich heute morgen den rechner h...


    Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon HD 7550M/7650M Graphics
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio der mich zur Verzweiflung bringt.Vorab ich habe leider nur G...


    reicht 680 watt für cpu i7 3970x mit grafikkarte radeon hd 7870
    Hallo leute habe vor mein alte lga 775 sockel Rechner auf ein neues system aufzurüsten,für g...


    Suche stärkere Grafikkarte als ATI Radeon HD 4300/4500!
    Hallo habe eine ATI Radeon HD 4300/4500 Grafikkarte verbaut und suche eine Leistungsstärkere welche...


    welches Netzteil für Asus Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher,
    Hi, bitte welches Netzteil mit welcher Leistung brauche ich für den beabsichtigten Einbau einer Asu...


    Kaufe eine Radeon R9 270X Grafikkarte, habe dazu einige Probleme
    Problem Nr. 1: Habe gehört, dass die Graka ein 500 watt Netzteil benötigt, wollte jedoch erstmal e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Bitmap
    Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...