Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einsatz Grafikkarte Radeon HD 6850

Hallo!
Mein neuer PC besteht aus einem ASUS Prime A320M-K mit einer
 APU  A10-9700. mit dabei sind 16 GB DDR4 Ram und eine
Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB mit M.2 Sockel.
Nun bin ich am überlegen,ob es was bringt,wenn ich noch meine vorhandene
HD 6850 dazu tue. Sie hat 1GB DDR5 und taktet mit 775 MHz.
Ich weiss das die Karte schon etwas älter ist. Oder ist der Grafikchip der
APU besser?   [???]
Was meint Ihr?



Antworten zu Einsatz Grafikkarte Radeon HD 6850:

ich würd es sein lassen der a10 9700 hat bereits eine potente GPU siehe auch https://www.heise.de/ct/artikel/AMD-A10-9700-im-Test-Bristol-Ridge-fuer-Desktop-PCs-3330541.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Endeffekt bringt dir das nicht wirklich etwas. Von daher würde ich es, wie bereits erwähnt, bei der onBoard GPU belassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Reaktion ! Im Stillen hab ich schon sowas geahnt,der Testbericht hat mich überzeugt.

super Forum hier...
 


« Canon MG 5250 Fehler 5C00Meinen PC auseinander genommen..neues RAM verbaut ...Bootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...