Grafikkarteneinstellungen werden nicht übernommen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Grafikkarteneinstellungen werden nicht übernommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    EinkaufswagenAuf HDD kann nicht zugegriffen werden
    Hi Community!Ich hab folgendes Problem. Ich habe aus versehen begonnen mit dem DBAN Shre...



    PdfPdf kann nicht geöffnet werden
    Ich habe ein MacBook OSX Version 10.9.1.Pdf kann nach Download nicht geöffnet werden, d...



    Apple Finder Os9der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...



    Lautsprecher werden nicht erkannt
    Hallo,bin erst seit kurzem Ubuntu-User, meine Logitech Lautsprecher werden nicht erkannt. Was ...




    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    [Maus/Windows7(x64)] R.A.T 9 Cursor bewegt sicht nicht/bewegungen werden nicht e
    Habe gestern die R.A.T 9 erhalten und angeschlossen.Die ersten Minuten funktionierten perfekt,...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Der Pfad ist nicht verfügbar Auf G: kann nicht zugegriffen werden
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...


    Lautsprecher werden nicht erkannt
    Hallo,bin erst seit kurzem Ubuntu-User, meine Logitech Lautsprecher werden nicht erkannt. Was ...


    Bilder werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe ein Problem mit dem mozilla Firefox version 30.0.Laut hilfe ist dies der aktuellste.B...


    Schriftarten werden nicht angezeigt
    Hallo,ich hab ein kleines Problem, wenn ich unter C/Windows/Fonts gehe, dadrin müsste m...


    Links werden nicht geöffnet
    Ich habe offensichtlich irgendetwas umgestellt und weiß nicht mehr, wo und was. Jedenfalls werden L...


    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...


    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...


    Pdf kann nicht geöffnet werden
    Ich habe ein MacBook OSX Version 10.9.1.Pdf kann nach Download nicht geöffnet werden, d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: