Habe ich was verpasst oder ist das hier schon eingefuehrt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Notebook und Tablet
      Notebook oder Tablet: Taugen Tablets schon als Laptop-Ersatz?
      Ein Tablet ist handlich, praktisch und sieht auf dem Wohnzimmertisch deutlich schicker aus als ein klobiger Laptop. Gerade mit dem Touchscreen sind sie deutlich einfacher und direkter zu bedienen als der PC mit der Maus – nu...

    • Sichere Passwörter finden: Hier Passwort testen oder erstellen lassen!
      Passwörter braucht man überall: Zum Anmelden unter Windows, für seine Emails oder Webseiten wie Computerhilfen und Facebook. Und wer Cloud-Speicher für seine Daten oder die privaten Fotos nutzt, sollte sich noch mehr Gedanken ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Habe ich was verpasst oder ist das hier schon eingefuehrt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkProgrammieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....



    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...



    SoundkarteUnregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...



    Windows BeschleunigenSch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...



    Internetexlorer2.NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...



    Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Mackeeper und schon Probleme
    Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...




    Win11 gibt es das schon
    Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...



    Soweit ist die DSGVO schon ....
    Https://www.freenet.de/binaries/_ht_1669612001039/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/carto...



    Programmieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
    Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....


    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...


    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...


    ich habe eine verschiebungs linie bei streamen oder auf mein pc filme
    Hallo zusammen ich habe eine verschiebungs linie die von oben nach unten geht bei streamen oder auf ...


    Wette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
    Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in...


    Hallo habe dieses Problem wenn ich videos anschaue oder spiele
    Hallo,Wenn ich in letzter Zeit Videos angucke oder wenn ich manche Computerspiele spiele passiert fo...


    Hier ist die Hilfe...................
    Wer bei Wikipedia etwas suchen will und die sind offline,dann hilft die...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: