Hallo komme nicht ins internet brauche hilfe


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Hallo komme nicht ins internet brauche hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    ArbeitsspeicherIch brauche schnell hilfe! Mein Internet spind
    Hi ich,ich habe seid neuem ein Problem mit dem Internet an meinem Pc (er ist am lahnkabel) das Probl...



    Windows 7 2Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...



    Intel Insidekomme nicht ins Internet
     ;DGuten Morgen,ich habe ein Windows 10 Upgrade auf mein Windows 7 Pro gemacht,lief auch alles ...



    DeinstallierenKomme nicht ins Internet
    Ich habe ein sehr großes Problem und selbst Schuld. Meinen Reserve-PC wollte ich etwas "säube...



    Komme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...



    Komme nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet
    Hallo,nach einem PC Neustart heute, komme ich plötzlich an einem PC im Netzwerk nur noch mit dem In...




    Windows 7: hallo ich brauche hilfe bei computer problemen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Hallo, brauche bitte hilfe. Windows 7 startet nicht mehr
    Hallo Forum Könnt ihr mir helfen bitte?Folgende situation:wenn ich meinen pc hochfahre erscheint ja...


    Windows 7: hallo ich brauche hilfe bei computer problemen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich brauche schnell hilfe! Mein Internet spind
    Hi ich,ich habe seid neuem ein Problem mit dem Internet an meinem Pc (er ist am lahnkabel) das Probl...


    Komme nicht ins Internet
    Ich habe ein sehr großes Problem und selbst Schuld. Meinen Reserve-PC wollte ich etwas "säube...


    komme nicht ins Internet
     ;DGuten Morgen,ich habe ein Windows 10 Upgrade auf mein Windows 7 Pro gemacht,lief auch alles ...


    Komme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...


    Komme mit dem Notebook nicht ins internet
    Habe einen neuen Router bekommen, komme jetzt aber keine Verbindung zum Internet! ...


    mit meinem ibm think pad komme ich nicht mehr ins internet
    Hallo, ich komme nicht mehr ins Internet.Laptop IBM T40  Betriebssystem Windows xp. Hartware -I...


    Hallo! ich brauche eure Hijfe!!
    Ich habe Windos XP und habe jetz Windos 7 instaliert.Seit dem habe ich keinen Ton mehr!als Meldung w...


    Komme mit Speedstick LTE V mit meinem Macbook nicht ins Internet
    Bitte um Eure Hilfe. Das Macbook mit dem Betriebssystem OS X Yosemite 10.10.4 ist frisch gekauft und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...