Hardwarekonfig linux funzt nicht richtig


 
    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...




    "Hardwarekonfig linux funzt nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...



    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...



    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...



    NetzwerkScrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...



    Microsoft 2Microsoft Tipp: So installierst Du Linux richtig!
    Microsoft gibt jetzt auch Tipps, wie man Linux richtig installiert (https://www.heise.de/news/Micros...



    Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch
    Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ven...



    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...




    Microsoft Tipp: So installierst Du Linux richtig!
    Microsoft gibt jetzt auch Tipps, wie man Linux richtig installiert (https://www.heise.de/news/Micros...


    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...


    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...


    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...


    XFX Radeon HD7870DD // BIOS-Update funzt nicht!
    Hey, ich habe mich hier einmal kurzerhand angemeldet, da ich ein Problem mit meiner neuen XFX Radeon...


    Scrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...


    Mainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...


    PC (Win8) ruft keine Internetseite auf, Laptop (Win7) funzt
    Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie blöd, jedoch leider keine passende Hilfe gefunden. Ich h...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    Laptop Startet nicht richtig und fährt nicht herunter.
    Guten AbendMein HP Pavilion Laptop mit Win10 startet meistens nicht richtig. Wenn ich starte kann ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    DNS
    DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

    Logfile
    Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...