Headset funktioniert nicht mikro


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Headset funktioniert nicht mikro" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mikro vom Headset funktioniert nicht richtig
    Hallo, Bei meinem VIVANCO Retro Stereo Headset, Full Size mit Lautstärkeregler, schwarz Headset-Mik...



    Das Mikro vom Headset funktioniert nicht. Brauche eher spezialisten
    Hai!Der Sound von dem Headset funktioniert perfekt.Auf der anderen Seite wird das Mikro vom Headset ...



    Mein Mikro von mein Headset funktioniert nicht!
    Hey also ich habe mir ein Headset gekauft aber das Mikro geht nicht ich kann wenn ich z.B Skype kann...



    neugekauftes Headset --> Mikro geht nicht
    Hallo Community,ich habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft, weil meine Freunde im Teamspeak m...



    Headset: Kopfhörer funktionieren aber das Mikro nicht.
    Mein Computer-System:   Installiert...



    mein pc erkennt mein headset mikro nicht
    Ich hab echt keine Ahnung was los ist auf einmal empfängt mein pc keine Signale vom Headset mikro a...



    Headset-Mikro ist plötzlich leise geworden
    Hallo Leuteich hab nen problem und zwar seit Heute ist mein Headset-Mikro sehr leise geworden ? Ich ...




    Nubwo K6 Mikro funktioniert nicht mehr
    Also ich war im Urlaub (10 tage) ich kam nach hause und habe meinen PC gestartet und habe gesehen da...



    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...



    Mikro vom Headset funktioniert nicht richtig
    Hallo, Bei meinem VIVANCO Retro Stereo Headset, Full Size mit Lautstärkeregler, schwarz Headset-Mik...


    Das Mikro vom Headset funktioniert nicht. Brauche eher spezialisten
    Hai!Der Sound von dem Headset funktioniert perfekt.Auf der anderen Seite wird das Mikro vom Headset ...


    Mein Mikro von mein Headset funktioniert nicht!
    Hey also ich habe mir ein Headset gekauft aber das Mikro geht nicht ich kann wenn ich z.B Skype kann...


    neugekauftes Headset --> Mikro geht nicht
    Hallo Community,ich habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft, weil meine Freunde im Teamspeak m...


    Headset: Kopfhörer funktionieren aber das Mikro nicht.
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Headset-Mikro ist plötzlich leise geworden
    Hallo Leuteich hab nen problem und zwar seit Heute ist mein Headset-Mikro sehr leise geworden ? Ich ...


    Windows 7: Headset Überträgt Sound ins Mikro
    Warum überträgt mein Hs den Sound in Mic?Mein Hs überträgt den Sound den ich höre ins Mikro. Da...


    mein pc erkennt mein headset mikro nicht
    Ich hab echt keine Ahnung was los ist auf einmal empfängt mein pc keine Signale vom Headset mikro a...


    Nubwo K6 Mikro funktioniert nicht mehr
    Also ich war im Urlaub (10 tage) ich kam nach hause und habe meinen PC gestartet und habe gesehen da...


    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...


    Kotton Each G200 Mikro funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. PC WIN10
    Hi, hab mir ein Kotton each G2000 Gaming Headset geholt. Wenn ich mit meinem Kumpel über Steam quat...


    headset funktioniert nicht mehr
    Hallo Seit heute Bonn ich in Besitz von einem headset für Computerspiele und der Mikrofon fun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...