Ihre fragehabe zwei ikons auf dem desktop denen des keineerlei ordner gibt


 
    • Mac Screenshot speichern
      Aufgeräumter Mac Desktop: Screenshots in eigenem Ordner speichern!
      Apples macOS Betriebssystem legt für jeden Screenshot eine Bild-Datei auf dem Desktop an: Wenn man nicht direkt aussortiert, kann das unter Umständen sehr schnell sehr unaufgeräumt werden. Mit einem kleinen Trick kann man d...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Ihre fragehabe zwei ikons auf dem desktop denen des keineerlei ordner gibt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...



    Windows_ordnerOrdner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...



    Windows 7 2zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...



    Arbeitsspeicherhallo, wie merkt mobile.de das ich zwei accounts bei denen habe
    Hi,ich hab das Problem das ich noch ein Bruder habe der an meinem Rechner auch ran darf, unsere Elte...



    Sicherheitsschlosshallo, wie merkt mobile.de das ich zwei accounts bei denen habe
    Hi,ich hab das Problem das ich noch ein Bruder habe der an meinem Rechner auch ran darf, unsere Elte...


    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Ihre Frage:Ziehen eines Programms im Startmenü a. Desktop n. möglich
    Meine Frage an die Computerfachleute,ich kann auf dem Notebook Toshiba Satellite mit Vis...


    Welche andriod tv box ist die beste von denen
    Das sind keine Affiliate-Links bitte sagt mir welcher der bessere ist wenn ihr einen besseren gefund...


    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...