Installation und konfiguration von windows


 
    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Konfiguration des Bootmanagers lilo.conf
      Die Konfiguration der lilo.conf (chos) Genau wie die "/etc/lilo.conf" gibt es hier allgemein gültige und kernelspezifische Optionen. Los geht es mit dem Laden des Betriebssystems ("Booten"). Jeder Eintrag der lilo.conf hat die...

    • FHEM Backup per SSH
      FHEM Backup: So sichert man sich die Smart-Home Konfiguration!
      Gerade in der Anfangszeit arbeitet man noch viel an seinem FHEM System, bis alles funktioniert. Um mit einer neuen Änderung nicht versehentlich wichtige Daten zu überschreiben, sollte man daher regelmäßig ein Backup der FHEM K...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Installation und konfiguration von windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...



    Windows BeschleunigenProblem nach Installation von Windows 10 zu Windows 7
    Moin Leute, ich hab ein großes Problem. Und zwar hatte ich Windows 7 auf meinem PC installiert. Ich...



    PC Konfiguration
    Hey Leute, war lange nicht hier. Mal sehen ob ihr mir behilflich sein könnten. Mein Junge möchte s...



    Windows 3Windows XP Installation fzt ned
    So hallo leude wollte XP installieren dann bin ich erstma auf Piratebay gegangen hab mir ne Windows ...



    Windows 7 2Installation von Windows 8.1 auf PC mit XP
    Hallo,Ich habe Windows XP Profesional auf meinem PC installiert und habe mir nun bei Mic...



    Windows 7: Bei der Installation von Win 10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 Installation
    Hi,ich habe einen neuen Laptop, ohne Betriebssystem und ohne CD- Laufwerk. Jetzt habe ich aber auch ...




    Windows 7 Installation hängt bei Starting Windows
    Hallo,auf meinem Pc war Windows 8.1 vorinstalliert.Ich würde aber lieber Windows 7 von meiner CD au...



    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...


    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...


    Windows 7: Ich bekomme bei der Windows installation folgende Meldung: STOP: 0x0
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8 Festplatte formatiert, dann Windows 7 Installation Fail
    Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin normalerweise sehr fit auf PC's!Mein Problem: P...


    Windows 7 Installation hängt bei Starting Windows
    Hallo,auf meinem Pc war Windows 8.1 vorinstalliert.Ich würde aber lieber Windows 7 von meiner CD au...


    Problem nach Installation von Windows 10 zu Windows 7
    Moin Leute, ich hab ein großes Problem. Und zwar hatte ich Windows 7 auf meinem PC installiert. Ich...


    PC Konfiguration
    Hey Leute, war lange nicht hier. Mal sehen ob ihr mir behilflich sein könnten. Mein Junge möchte s...


    Installation von Windows 8.1 auf PC mit XP
    Hallo,Ich habe Windows XP Profesional auf meinem PC installiert und habe mir nun bei Mic...


    Windows 7: Bei der Installation von Win 10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP Installation fzt ned
    So hallo leude wollte XP installieren dann bin ich erstma auf Piratebay gegangen hab mir ne Windows ...


    Windows 10 Installation
    Hi,ich habe einen neuen Laptop, ohne Betriebssystem und ohne CD- Laufwerk. Jetzt habe ich aber auch ...


    IP-Konfiguration Problem
    Ich hoffes es kann mir jemand helfen. Immer wenn ich den Rechner hochfahre, komme ich erst nicht ins...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...