Intel rechner machen mich fertig


 
    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Intel stellt neue SSDs vor
      Kleiner, schneller und vor allem günstiger ist die neue Solid State Disk (SSD) von Intel. Mit der neuen 34nm-Bauweise verleiht sie dem SSD-Markt neuen Schwung. Verwirrend ist, dass Intel die Namen der älteren Generation übernim...

    • Firefox 6.0 ist fertig
      Mozillas Browser Firefox ist in Version 6 fertig und liegt zum Download auf den FTP-Servern bereit. Die Freigabe ist offiziell für Dienstag dem 16. August geplant. Neben dem überarbeiteten Addon-Manager werden neue HTML5-Element...

    • Opera 10 ist fertig
      Die neue Version 10 von Opera kann ab sofort über die Webseite http://www.opera.com runtergleaden werden. Dort sind Versionen für Windows, Linux, MacOS u.a. verfügbar. Neben einer neuen Vorschau-Tableiste gibt es einen Turbo-Mo...

    • Chrome 8 ist fertig
      Googles Browser chrome ist in der Version 8 erschienen. Neben hunderten Bugfixes (!) werden nun PDFs im eigener Anzeige aufbereitet ohne Reader wie von Adobe / Foxit bei denen immer wieder Sicherheitslücken aufgetreten sind. D...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Intel rechner machen mich fertig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenFertig-PC von Dell in ein anderes Gehäuse umbauen ?
    Hallo.Folgende Frage, ein Freund von mir will sich zum Anlass von dem Spiel "Assassins Creed Un...



    PC(Fertig pc) aufstocken geringes Budget
    Hallo,Ich Möchte meinen Pc fürs Gaming aufrüsten und habe sehr begrenzte Mittel.Im Anhang befinde...



    zwei Fortos zu einem fertig stellen
    Ich hatte auf meinem alten Computer eine Sotwar wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Habe Paint,Gi...



    Windows 7 2Windows macht fertig! System belegt 70% Arbeitsspeicher
    Hallo zusammen,so langsam macht mich Windows 10 echt fertig,und das nicht nur weil das letzte Window...



    ArbeitsspeicherProzessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...



    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...



    kann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...




    PC(Fertig pc) aufstocken geringes Budget
    Hallo,Ich Möchte meinen Pc fürs Gaming aufrüsten und habe sehr begrenzte Mittel.Im Anhang befinde...


    Fertig-PC von Dell in ein anderes Gehäuse umbauen ?
    Hallo.Folgende Frage, ein Freund von mir will sich zum Anlass von dem Spiel "Assassins Creed Un...


    zwei Fortos zu einem fertig stellen
    Ich hatte auf meinem alten Computer eine Sotwar wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Habe Paint,Gi...


    Windows macht fertig! System belegt 70% Arbeitsspeicher
    Hallo zusammen,so langsam macht mich Windows 10 echt fertig,und das nicht nur weil das letzte Window...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...


    Intel 4790K 90°C?
    Hi,habe einem Kumpel letztens einen Rechner zusammengebaut und er lief auch soweit. Habe danach eine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel
    Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

    CIM
    CIM ist die englische Abkürzung für Computer Integrated Manufacturing, was zur Deutsch computerintegrierte Produktion, beziehungsweise Fertigung, bedeutet. Dies...



    Mehr Tipps: