Iomega zip drive 100 parallel amiga 2000


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    • Google Drive: Angeblich bald Web-Speicherplatz von Google
      Angeblich arbeitet Google an einem "Drive" genannten Online Speicher-Angebot, bei dem alle Arten von digitalen Daten auf den Google-Servern gespeichert werden können. Texte, Fotos, Videos oder Musik lassen sich so von jedem PC mi...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....




    "Iomega zip drive 100 parallel amiga 2000" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga WorkbenchAmiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    Windows 2000Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...



    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...



    Amiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Betriebsfehler an externer HDD von Iomega
    Hallo,ich besitze seit 3 Jahren eine externe HDD mit USB-Anschluss von Iomega. Neulich lief es...




    Treiber für Iomega Screenplay Pro Hd
    Ich finde einfach keinen Treiber für meine Multimediafestplatte von Iomega: Screen Pla Pro HD unter...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Amiga 2000 Problem beim Einbauen von DF1:
    Hallo. Ich habe noch meinen alten Amiga 2000, den ich immer noch gern benutze. Leider schaffe ich es...


    Amiga A 2000 Festplatte kann nicht formatiert werden!
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Betriebsfehler an externer HDD von Iomega
    Hallo,ich besitze seit 3 Jahren eine externe HDD mit USB-Anschluss von Iomega. Neulich lief es...


    Treiber für Iomega Screenplay Pro Hd
    Ich finde einfach keinen Treiber für meine Multimediafestplatte von Iomega: Screen Pla Pro HD unter...


    Wie Instalieren iomega REV ATAPI durch SCSI Flachbandkabel
    Hallo Wie kann ich das iomega REV ATAPI Streamer Bandlaufwergmit anschuss durch SCSI-/// Flachbandka...


    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...


    Linux und WIN7 parallel auf SSD
    Nachdem WIN7 neue aufgesetzt werden muß, möchte ich WIN7 und Ubuntu parallel installieren. Ich wil...


    Mac Parallel Desktop Windows 7 CATIA
    Hey ich habe folgendes Problem.Auf meinem Mac Book Pro habe ich Parallel Desktop installiert um CATI...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Komprimieren
    Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Generations-Prinzip
    Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

    FPU
    Die Abkürzung FPU steht für Floating Point Unit und ist ein Zusatzprozessor oder Teil des Hauptprozessors (CPU), der für die Berechnung von Fließkomm...



    Mehr Tipps: