Ist das ein pixelfehler auf meinem nigelnagelneuen w2207h siehe bild


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    • CSS Farbverlauf mit Text
      CSS: Text mit Farbverlauf (ohne Bild)!
      Mit HTML und CSS lassen sich Texte ganz einfach mit einem Farbverlauf belegen. Dieser wird dann statt der eigentlichen Textfarbe angezeigt und von allen großen Browsern unterstützt. Das sieht vor allem bei Überschriften seh...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ist das ein pixelfehler auf meinem nigelnagelneuen w2207h siehe bild" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich von meinem e- mal Account drücken,ohne dass die Siehe Bar
    Windows XP. Seit neuem kann ich von meinem e- mal Account nur mit der Side Bar,die an der Seite abge...



    VistaWas ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?
    Hallo,hab mein Macbook angemacht und der Bildschirm sah plötzlich so aus? Gestern war noch alles ga...



    Pixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...



    LaufwerkPixelfehler auf Samsung Syncmaster P2270HD
    Hallo zusammen,ich habe im Hinblick auf meinen obigen Monitor eine Frage. Seit geraumer Zeit b...



    Spiele JumpnrunNeuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...



    Notebook Pixelfehler?
    Hallo zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe:Mein Notebook Medion Akoya MD99770 zeigt von eine...



    Was ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?
    Hallo,hab mein Macbook angemacht und der Bildschirm sah plötzlich so aus? Gestern war noch alles ga...


    Wie kann ich von meinem e- mal Account drücken,ohne dass die Siehe Bar
    Windows XP. Seit neuem kann ich von meinem e- mal Account nur mit der Side Bar,die an der Seite abge...


    PC mit wichtigen Daten fährt nicht mehr hoch! Fehlermeldung siehe Bild!
    Hallo Leute!Folgendes Problem:Mein alter PC mit Windows XP fährt plötzlich nicht mehr hoch.Folgend...


    Pixelfehler bei GPU Temp. ab 65°C
    Guten Abend!Seit längerem habe ich nun das Problem, dass ich meistens beim zocken anfan...


    Notebook Pixelfehler?
    Hallo zusammen, heute benötige ich mal eure Hilfe:Mein Notebook Medion Akoya MD99770 zeigt von eine...


    Windows 7: Taskleiste - Info Symbole fehlen zum Teil siehe Screenshot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pixelfehler auf Samsung Syncmaster P2270HD
    Hallo zusammen,ich habe im Hinblick auf meinen obigen Monitor eine Frage. Seit geraumer Zeit b...


    Neuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps: