Ist die leistung okay


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...

    • NVIDIA - neue GeForce Treiberversion 186.18
      Der Grafikchiphersteller NVIDIA hat für seine GeForce Grafikkarten den neuen Treiber in der Version 186.18 veröffentlicht. Der neue Treiber beinhaltet einige Fehlerbehebungen und bietet, abhängig von der installierten Hardware,...

    • WISO Test: Lohnen sich teure Batterien?
      Das ZDF Magazin WISO hat getestet, ob sich teure Marken-Batterien im Vergleich zu den Discounter-Produkten von Aldi (Süd), Lidl und Rossmann lohnen: Diese kosten mit nur 20ct pro Stück deutlich weniger als Markenbatterien, die o...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 182.06
      Nvidia hat nach nur einem Monat bereits die nächste Version ihres GeForce-Treibers mit der Version 182.06 zum Download freigegeben. Die Grafikleistung und einigen Anwendungen wurde nochmals verbessert. Alle Änderungen können de...

    • Microsoft - SP2 für Vista und Server 2008
      Das Microsoft Update Team informiert über die in Kürze zu erwartende Veröffentlichung des Service Pack 2 (SP2) für Windows Vista und Windows Server 2008. Das SP2 enthält neben allen seit dem SP1 erschienen Updates auch einige...

    • Turbo-Tipps für den brandneuen Mozilla Firefox 3
      Mit wenigen Kniffs und Tricks können Sie ihren aktuellen Firefox 3 noch weiter optimieren. Durch spezielle, natürlich kostenlose, Add-ons, eigene Bordmittel und Plugins können Sie nicht nur mehr Leistung aus Ihrem Browser herra...




    "Ist die leistung okay" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Leistung
    Um auf den Punkt zu kommen, muss ich erst einmal meinen PC vorstellen:Intel i5 Quadcore 4,4 Gh...



    Apple Finder Os9Probleme mit der Leistung
    Hallo Zusammen,erstmal mein System:FX-6300R9 270x8 GB RAM 400W-NetzteilProblem:Also ich spiele gerne...



    Leistung Netzteil
    Will eine Grafikkarte         EVGA GeForce GTX 670 Signature 2einsetzen, is...



    SoundkarteProblem mit CPU und Mainboard (leistung)
    Hallihallöchen....und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem PC... ich habe das Gefühl zumindes...



    PC volle Leistung kommt nicht an...
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir weiterhelfenUnd zwar ist mein PC ...



    Laptop ausreichend Leistung ?
    Hallo,benötige einen Laptop, der für folgendes genutzt wird:Internet surfenBilder ansehenMusik auf...



    Hilfe PC Leistung fürchterlich schlecht
    Hallo Zusammen ich hoffe ich hab mich hier im richtigem Forum untergeordnet.Hab seit langem Pr...




    pc läuft nicht mit voller leistung
    Schönen guten tag,ich habe da eine frag die ihr mir vlt. beantworten könnt.ich k...



    Hilfe bzgl. Leistung / Flaschenhalsproblem
    Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr! Ich liebäugle schon eine Weile damit meine betagte GTX...



    Problem mit Glasfaserumstellung keine Leistung
    Guten Tag,bevor ich hier versuche mein Problem so ausführlich wie es geht zu schildern, hoffe ich, ...



    PC Leistung
    Um auf den Punkt zu kommen, muss ich erst einmal meinen PC vorstellen:Intel i5 Quadcore 4,4 Gh...


    Leistung Netzteil
    Will eine Grafikkarte         EVGA GeForce GTX 670 Signature 2einsetzen, is...


    Probleme mit der Leistung
    Hallo Zusammen,erstmal mein System:FX-6300R9 270x8 GB RAM 400W-NetzteilProblem:Also ich spiele gerne...


    Problem mit CPU und Mainboard (leistung)
    Hallihallöchen....und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem PC... ich habe das Gefühl zumindes...


    Laptop ausreichend Leistung ?
    Hallo,benötige einen Laptop, der für folgendes genutzt wird:Internet surfenBilder ansehenMusik auf...


    pc läuft nicht mit voller leistung
    Schönen guten tag,ich habe da eine frag die ihr mir vlt. beantworten könnt.ich k...


    Problem mit Glasfaserumstellung keine Leistung
    Guten Tag,bevor ich hier versuche mein Problem so ausführlich wie es geht zu schildern, hoffe ich, ...


    PC volle Leistung kommt nicht an...
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir weiterhelfenUnd zwar ist mein PC ...


    Hilfe PC Leistung fürchterlich schlecht
    Hallo Zusammen ich hoffe ich hab mich hier im richtigem Forum untergeordnet.Hab seit langem Pr...


    Hilfe bzgl. Leistung / Flaschenhalsproblem
    Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr! Ich liebäugle schon eine Weile damit meine betagte GTX...


    Lenovo ThinkPad E595 Leistung steigern
    Guten Tag zusammen.Ich habe ein Lenovo ThinkPad E595 mit einem AMD Ryzen 5 3500U und 16 GB Ram.Jetzt...


    Nach neuer Hardware -> Schlechtere Leistung
    Hallo,Altes Sytem:Windows 10 HomeAMD x4 965 BEGTX 660 Gigabyte MA-770Ud3P6 GB DDR3, MushkinBeQuit 50...


    RX 480 von XFX 8GB bringt nicht die Leistung die sie bieten sollte
    Hallo,Ich hatte schon seit Jahren nie die möglichkeit irgenwie ein Spiel mal in Komplett einstellun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...