Ist langsam und harkt obwohl auslastung richtung


 
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • CSS Farbverlauf Generator: Farbverlauf online erstellen
      CSS Farbverlauf erstellen: Einfacher Online-Generator!
      Mit unserem CSS Farbverlauf Generator kann man einen HTML / CSS Farbverlauf ganz einfach online erstellen: Dazu wählt man die erste und die zweite Farbe und die Richtung aus: Anschließend kann man sich CSS Befehle mit dem HT...

    • Linux uptime / runtime: So lange ist der PC bereits an!
      Um anzuzeigen, wie lange ein PC bereits ohne Unterbrechung seit dem letzten Neustart läuft, gibt es unter Linux den Befehl "uptime". Gibt man diesen in seine Linux Konsole (oder die Konsole von seinem Linux Webserver) ein, bekomm...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • Prozesse beenden
      Im Hintergrund von Windows laufen zahlreiche Prozesse ab. Um diese sichtbar zu machen, rufen Sie den Task-Manager auf, indem Sie STRG + Shift gedrückt halten und dann kurz auf ESC drücken. Wählen Sie dort den Reiter "Prozesse"....

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Ist langsam und harkt obwohl auslastung richtung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe 98% Arbeitsspeicher Auslastung obwohl ich nur in Youtube bin
    Hallo ich habe ein Problem ich habe seit ca 2 Stunden das Problem das mein PC einfach obwohl ich nur...



    PC plötzlich gaaanz langsam - CPU-Auslastung bei 100%
    Dazu ab und zu die Meldung beim Booten: CPU wurde entfernt oder getauscht - Bitte F1 drücken. Danac...



    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...



    Startwebseite harkt
     Habe Laptop Windows 7. Und jetzt komms:Wenn ich im Internet drin bin und öffne Firefox dann m...



    PC nimmt Kennwort nicht an obwohl es stimmt
    Warum nimmt mein neuer PC nach Update das Kennwort nicht mehr obwohl es stimmt und was kann ich tun ...



    Kann nix downloaden obwohl ich internenet habe
    Guten tag ich kann seit paar tagen nix mehr downloaden. Habe schon einen speedtest gemacht und da wa...



    Ich habe 98% Arbeitsspeicher Auslastung obwohl ich nur in Youtube bin
    Hallo ich habe ein Problem ich habe seit ca 2 Stunden das Problem das mein PC einfach obwohl ich nur...


    PC plötzlich gaaanz langsam - CPU-Auslastung bei 100%
    Dazu ab und zu die Meldung beim Booten: CPU wurde entfernt oder getauscht - Bitte F1 drücken. Danac...


    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...


    Startwebseite harkt
     Habe Laptop Windows 7. Und jetzt komms:Wenn ich im Internet drin bin und öffne Firefox dann m...


    Shift(li)+Alt(li)+Druck geht nur in eine Richtung
    Shift(links)+Alt(links)+Druck ändern den Kontrast. Leider funktioniert das nur in eine Richtung.Ung...


    rotes lämpchen ein obwohl der laptop aus ist
    Ich habe mein Laptop korrekt ausgeschaltet durch "herunterfahren", das lämpchen "ein...


    Meldung offline, obwohl verbunden
     ::)bin nicht sicher, wo mein Thema genau reingehört, sry dafür.Hallo erstmal und nun mein Pr...


    Adminrechte gefordert, obwohl Admin
    Ich bin Alleinnutzer meines Rechners und somit auch als Admin berechtigt. Trotzdem werden beim Versu...


    Kein Internet obwohl der Router läuft
    Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich nutze eine E...


    Kann nix downloaden obwohl ich internenet habe
    Guten tag ich kann seit paar tagen nix mehr downloaden. Habe schon einen speedtest gemacht und da wa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...



    Mehr Tipps: