Ist mein akku defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...




    "Ist mein akku defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Akku defekt ?
    Hallo!Seit einigen Tagen läuft das Gebläse meines Notebooks HP Pavilion dv7 ständig. Ich habe auc...



    Akku defekt ?
    Folgende Symptome:1) Ich hatte den Rechner drei Tage ganz vom 230-Netz getrennt. Dann waren Zeit und...



    Akku erneut defekt?
    Hallo,an meinem ASUS-Laptop war kürzlich der Akku defekt. Diesen habe ich vor ca. 3 Monaten gegen e...



    Acer Aspire E1 571 Akku defekt?
    Ich brauche echt Hilfe. Es geht darum, dass mein Bruder mein Notebook Bildschirm kaputt gemacht hat ...



    ASUS F551M, Ladeelektronik defekt, interner Akku, reiner Netzbetrieb möglich?
    Hallo ihr Lieben,meine Tochter hat bei unserem Laptop (ASUS F551M) leider das falsche Ladegerät ang...



    Akku Defekt, Akkustand sinkt täglich trotz angeschl. Netzgerät? (Angst vor 0%?!)
    Hallo,mein Akku im Laptop ist kaputt (vermute ich jedenfalls). Das Problem ist, dass ich einen spezi...



    Laptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
    Mein Computer-System: ASUS X53S   I...




    Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
    Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...



    Ihre Frage:Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist?
    Ich habe den Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist. Der Laptop emaschines g620 hat W...



    Akku defekt ?
    Hallo!Seit einigen Tagen läuft das Gebläse meines Notebooks HP Pavilion dv7 ständig. Ich habe auc...


    Akku defekt ?
    Folgende Symptome:1) Ich hatte den Rechner drei Tage ganz vom 230-Netz getrennt. Dann waren Zeit und...


    Akku erneut defekt?
    Hallo,an meinem ASUS-Laptop war kürzlich der Akku defekt. Diesen habe ich vor ca. 3 Monaten gegen e...


    Acer Aspire E1 571 Akku defekt?
    Ich brauche echt Hilfe. Es geht darum, dass mein Bruder mein Notebook Bildschirm kaputt gemacht hat ...


    ASUS F551M, Ladeelektronik defekt, interner Akku, reiner Netzbetrieb möglich?
    Hallo ihr Lieben,meine Tochter hat bei unserem Laptop (ASUS F551M) leider das falsche Ladegerät ang...


    Akku Defekt, Akkustand sinkt täglich trotz angeschl. Netzgerät? (Angst vor 0%?!)
    Hallo,mein Akku im Laptop ist kaputt (vermute ich jedenfalls). Das Problem ist, dass ich einen spezi...


    Notebook-Akku mit integriertem Netzteil oder Netz an Akku Stecker betreiben mögl
    Meine Frage war etwas schwierig in der Ünerschrift unterzubringen =))Problem: Älteres ...


    Laptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
    Mein Computer-System: ASUS X53S             I...


    Ihre Frage:Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist?
    Ich habe den Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist. Der Laptop emaschines g620 hat W...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Akku schonen
    Hallo liebe Community,da ich einen neuen Laptop habe und diesen langfristig nutzen möchte, bietet e...


    neuer pc akku
    Hallo ich hab mal eine frage und zwar hab ich mir bei Amazon ein neuen PC akku gekauft und gleich ei...


    HP Notebook akku
    Mein Computer-System: HP Pavilion 17           &nb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...