Java pogramme vom handy auf abspielen


 
    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Java pogramme vom handy auf abspielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC Formatiert, pogramme keine rückmeldung neustart pc starte langsam bis garnich
    Hallo, ich benutze zum ersten mal so ein Forum und hoffe echt das mir geholfen wird.Habe Donnerstag ...



    JavaJava/ Eclipse / Anfänger und Java-Dummie braucht hilfe
    Hey Ho :-)kurz vorweg, ich bin wirklich die ultimative Anfängerin in der Installation von Software ...



    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Java 7 oder Java 8 ??
    Hallo,ich habe Probleme mit der Java-Version.Unter Programme und Funktionen sind J...



    Abspielen .mp4-Videos
    Hallo,auf meinem Laptop kann ich unter Vista Home Premium Videos im .mp4 Format nicht abspielen.Welc...



    Ton abspielen per Link
    Hallo,ich möchte in einem Forum einen Beitrag mit einem Link erstellen, der beim draufclicken eine ...



    Avi Dateien abspielen
    Ich habe Videos auf meinem PC mit der Dateiendung AVI.habe versucht AVI zu Downloaden. Aber es funkt...




    PC Formatiert, pogramme keine rückmeldung neustart pc starte langsam bis garnich
    Hallo, ich benutze zum ersten mal so ein Forum und hoffe echt das mir geholfen wird.Habe Donnerstag ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Java/ Eclipse / Anfänger und Java-Dummie braucht hilfe
    Hey Ho :-)kurz vorweg, ich bin wirklich die ultimative Anfängerin in der Installation von Software ...


    Java 7 oder Java 8 ??
    Hallo,ich habe Probleme mit der Java-Version.Unter Programme und Funktionen sind J...


    Avi Dateien abspielen
    Ich habe Videos auf meinem PC mit der Dateiendung AVI.habe versucht AVI zu Downloaden. Aber es funkt...


    Ton abspielen per Link
    Hallo,ich möchte in einem Forum einen Beitrag mit einem Link erstellen, der beim draufclicken eine ...


    Abspielen .mp4-Videos
    Hallo,auf meinem Laptop kann ich unter Vista Home Premium Videos im .mp4 Format nicht abspielen.Welc...


    Virtuelle BluRay abspielen
    Hallo Leute  :)Mal rein hypothetisch:Ich hätte eine mit DeamonTools Li...


    Sound bei Programmstart abspielen
    Hallo seit längerem mal wieder.Ich möchte bei einem (automatischen) Programmstart - speziell der E...


    Abspielen statt Download
    Servus an Alle!Ich möchte von einer Internetseite Audio-Anspiel-Tipps anhören. Leider werden die k...


    kann keine WMV abspielen
    Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert....


    MP3 Musik abspielen mit Laptop
    Hallo,ich habe ein Notbook und möchte auf einem Geburtstag meine MP3 Musikdateien abspi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Java
    Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...