Kamera karte geschuetzt


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • Raspberry Pi Camera Module mit fswebcam
      Raspberry Pi Kamera installieren + fswebcam
      Mit dem Mini-Computer Raspberry Pi kann man auch Fotos oder Videos aufnehmen: Das geht entweder mit einer USB Webcam, oder mit dem speziell für den Raspberry Pi entwickelten "Pi Camera Module". Das wird statt mit einem USB Kabel ...

    • Gerücht: iPhone 5 Kamera mit 8 Megapixeln von Sony
      Die eingebaute Kamera des neuen iPhone 5 könnte von Sony kommen: Mit einem 8 Megapixel Kameramodul würde das iPhone dann eine Kamera erhalten, die für ein Handy schon recht ordentliche Bilder machen wird. Dies wäre ein interes...

    • iPhone 5 mit Kamera-Update: LED Blitz verschoben?
      Das nächste iPhone soll Gerüchten zufolge mit einer 8 Megapixel Kamera von Sony ausgestattet sein. Das ist aber nicht der einzige Unterschied zum Aktuellen Modell: Laut Fotos auf der Webseite Apple.pro (Google Übersetzung) wird...

    • Neuer iPod Nano wieder mit Kamera?
      Mit der Umstellung des iPod nano von dem klassischen, länglichen Design auf ein Quadrat mit Touchscreen fiel die Kamera auf der Rückseite weg. Im neuen iPod nano soll sie allerdings wieder mit an Bord sein, wie ein Foto auf der ...

    • Neues iPad mit Kamera noch vor Weihnachten?
      Apple könnte mit einer neuen Version des iPad Tablett-PCs noch vor Weihnachten in die Läden kommen, berichtet AppleInsider. Das neue iPad würde wie iPhone 4 und der neue iPod Touch mit einer Front-Kamera für Videotelefonie aus...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Kamera karte geschuetzt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteKamera erkennt Fotos von SD-Karte nicht
    Hey Leute. Hab Fotos von meiner Kamera ( Nikon ) auf den PC kopiert bzw. die Bilder danach von der S...



    Festplattefestplatte mit passwort geschützt
    Hallo,mein problem ist,meine söhne haben meine festplatte mit einem passwort zu gemacht,aber das ha...



    LaufwerkLaufwerk versteckt und Passwort geschützt
    Hallo zusammenich habe eine externe Festplatte mit vertraulichen Daten versteckt und mit...



    Video3Video auf SD-Karte, ELRO CS95DVR (Kamera+Monitor mit Videorecorder)
    Der oben genannte Recorder speichert Kameravideos auf einer 4GB SD-Karte.Fehler: Die Aufzeichnung is...



    Kamera
    Hallo,ich habe ein Dokument mit meiner Kamera aufgenommenund nun möchte ich es mit einer e-mail an ...



    Kamera App
    Neue Frage schwere Frage: kann jemand eine schlecht oder gar nicht funktionierende Kamera-App nachbe...



    Treiber für PTA 317 Kamera
    Hi,ich würde gerne meine externe TV Kamera von Phillips ( PTA 317 ) an meinem laptop benutzen. Das ...




    KAMERA wEBCAM
     Immer wenn ich die Kamera Webcam anschließe dauert es nicht lang und der C hat den Totalcrash...



    Karte geschuetzt
    Hallo,Meine Kamera zeigt immer 'Karte geschuetzt' an. Ich weiss woran es liegt aber ...


    Kamera erkennt Fotos von SD-Karte nicht
    Hey Leute. Hab Fotos von meiner Kamera ( Nikon ) auf den PC kopiert bzw. die Bilder danach von der S...


    Video auf SD-Karte, ELRO CS95DVR (Kamera+Monitor mit Videorecorder)
    Der oben genannte Recorder speichert Kameravideos auf einer 4GB SD-Karte.Fehler: Die Aufzeichnung is...


    Kamera
    Hallo,ich habe ein Dokument mit meiner Kamera aufgenommenund nun möchte ich es mit einer e-mail an ...


    Kamera App
    Neue Frage schwere Frage: kann jemand eine schlecht oder gar nicht funktionierende Kamera-App nachbe...


    Treiber für PTA 317 Kamera
    Hi,ich würde gerne meine externe TV Kamera von Phillips ( PTA 317 ) an meinem laptop benutzen. Das ...


    KAMERA wEBCAM
     Immer wenn ich die Kamera Webcam anschließe dauert es nicht lang und der C hat den Totalcrash...


    Treiber für Philips PTA 317 Kamera
    Hi zusammen,ich hatte meine Frage schon im Windows Forum gestellt aber ich glaube da ist sie nicht r...


    olympus Kamera software
    Hi,beim software install,kommt die meldung  fehlgeschlagen (00001618) kann nich install ?? hoff...


    USB-Kamera verbindet nicht
    Hallo Computerhilfen,Ich habe mir heute die LogiLink USB 2.0 Webcam mit Headset gekauft....


    Picasa Kamera entladen
    Hallo ans Forum,wir haben unter Windows 8.1 Picasa im Einsatz. Wenn ich die Bilder von einer Kamera ...


    Drucker mit Kamera verbinden
    Ich habe einen Canon MG6550 Drucker und eine Nikon Kamera, die ich mit dem Drucker verbinden möchte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    TV-Karte
    Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...