Kann itunes nicht deinstallieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Kann itunes nicht deinstallieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ItunesiTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...



    Deinstallierenkann JDownloader2 nicht deinstallieren
    Hab mir JDownloader2 runtergeladen. und wollte ihn kurz darauf wieder deinstallieren weil ich gelese...



    Apple Software UpdateKann eine software nicht deinstallieren
    Hallo zusammen,ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze...



    ArbeitsspeicherHilfe!!! Ich kann Avirafree nicht deinstallieren...
    Hallo,kann mir jemand erklären was "Setup konnte das Future Control nicht finden oder auslesen...



    Windows 7 2Windows 10 läßt sich nicht deinstallieren, was kann ich tun
    Mein Computer-System:Toshiba Sattelite &...



    SOFTWARE Fehler kann nicht Deinstallieren werden!
    Hallo ich habe ein kleines problehm.Ich habe ein Programm installiert das aber fehler hatte, ich wol...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...




    Wie kann ich Windows8 deinstallieren und Windows7 installieren
    Hallo zusammen,habe Probleme beim Booten der Windows 7 Pro DVD. Rechner: Samsung Notebook Seri...



    iTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...


    kann JDownloader2 nicht deinstallieren
    Hab mir JDownloader2 runtergeladen. und wollte ihn kurz darauf wieder deinstallieren weil ich gelese...


    Hilfe!!! Ich kann Avirafree nicht deinstallieren...
    Hallo,kann mir jemand erklären was "Setup konnte das Future Control nicht finden oder auslesen...


    Kann eine software nicht deinstallieren
    Hallo zusammen,ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze...


    Windows 10 läßt sich nicht deinstallieren, was kann ich tun
    Mein Computer-System:Toshiba Sattelite           &...


    SOFTWARE Fehler kann nicht Deinstallieren werden!
    Hallo ich habe ein kleines problehm.Ich habe ein Programm installiert das aber fehler hatte, ich wol...


    Wie kann ich Windows8 deinstallieren und Windows7 installieren
    Hallo zusammen,habe Probleme beim Booten der Windows 7 Pro DVD. Rechner: Samsung Notebook Seri...


    Wie kann ich Adobe Premiere 2 bei Windows 7 deinstallieren?
    Hallo, ich habe o. g. Programm installiert und da ist wohl etwas schief gelaufen. Das Programm läss...


    Kann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...


    Windows 7: iTunes übernimmt die Covers nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...



    Mehr Tipps: