Kann keinen aktuellen treiber finden


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Vergleich von 4 aktuellen Linux Distributionen
      Golem.de hat auf seiner Webseite einen Vergleich der vier geläufigsten und kostenlosen Linux Distributionen veröffentlicht. Der Vergleich mit Videoanleitungen dient vor allem Neueinsteigern als erstes Entscheidungshilfe, für we...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Freunde finden mit ICQ
      Hat man bereits Freunde im Internet, die auch das kostenlose ICQ benutzen, dann möchte man die wohl als erstes in die "Contactlist " aufnehmen. Am besten und schnellsten geht das über die ICQ-Nr. des Freundes. Mit dem Button "Ad...

    • PHP.ini auf dem Raspberry Pi finden
      Der kleinen Mini-Computer Raspberry Pi kommt mit einem vollwertigen Linux-Betriebssystem: In der Regel wird direkt das auf Debian basierende Raspbian aufgespielt. Damit kann er auch als Server arbeiten und zum Beispiel Webseiten a...

    • IP Adresse finden
      IP Adresse finden: So geht's!
      IP Adresse schnell herausfinden: Das geht ohne Zusatz-Tools ganz einfach. Um die IP Adresse finden zu können, muss man zunächst zwischen den möglichen IP Adressen unterscheiden: Danach unterscheidet es sich, wie man die eigene ...




    "Kann keinen aktuellen treiber finden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...



    Realtek 2Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...



    Apple Finder Os9finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Soundkartekeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Wie kann man Linzencode finden
    Mein Computer-System:   Installiert...



    wo kann ich cjb1200Win7en.exe finden, downolad
    Mein Computer-System: Laptop SAMSUNG &nb...




    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...


    Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    Treiber für CanoScan 5500F oder 4400F. Wo zu finden?
    Mein Computer-System: MAC             Install...


    zu alt um Treiber für eingebaute Webcam zu finden? Medion Notebook P6512 aus 201
    Hallo liebe Helfer in der Not, ich habe obenen genannten alten Laptop. Nun wollte ich mal Skype benu...


    Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...


    ThinkCentre M51 8104 - Windows 7 x64 installieren - Treiber finden - ; ältere Te
    Ich will auf einem ThinkCentre M51 8104 ( IBM  Lenovo) Windows 7 64bit istallieren.  [love...


    Wie kann man Linzencode finden
    Mein Computer-System:             Installiert...


    wo kann ich cjb1200Win7en.exe finden, downolad
    Mein Computer-System: Laptop SAMSUNG           &nb...


    Wie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...


    wie kann ich auf meinem pc die bezeichnung der grafikkarte finden?
    Neuinstallation win xp sp 2Videocontroller (vga-kompatibel) treiber ist fehlerhaft. wie und wo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....