Kein soundalte creative soundkarte


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...




    "Kein soundalte creative soundkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteProblem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Windows 7 2Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    AusgangWo sind Dokumente aus der Creative Cloud geblieben?
    Nach der Migration von Timemachine sind die Dokumente in der Creative Cloud auch angepast. Wie kann ...



    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...



    Speicherort der Medieninfodatenbank (MediaDatabase) von Creative MediaSource 5 O
    Ein schönes Wochenende.Ich habe die Soundkarte "Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme" und b...



    Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt
    Hallo liebe Pc Freunde.ich habe folgendes Problem.Ich habe mein System heute auf Win 10 Anniversary ...




    Creative Soundblaster Z virtuelles Surround einstellen
    Hat jemand Ahnung, wie sich eine Crative Soundblaster Z konfigurieren lässt, virtuelles Surround au...



    Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...


    Problem mit Soundkarte- kein sound
    Moin,Ich habe folgendes Problem:Ich habe win7 und meine Soundkarte heißt glaube AMD hig...


    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...


    Wo sind Dokumente aus der Creative Cloud geblieben?
    Nach der Migration von Timemachine sind die Dokumente in der Creative Cloud auch angepast. Wie kann ...


    Creative Soundblaster Z virtuelles Surround einstellen
    Hat jemand Ahnung, wie sich eine Crative Soundblaster Z konfigurieren lässt, virtuelles Surround au...


    Speicherort der Medieninfodatenbank (MediaDatabase) von Creative MediaSource 5 O
    Ein schönes Wochenende.Ich habe die Soundkarte "Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme" und b...


    Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt
    Hallo liebe Pc Freunde.ich habe folgendes Problem.Ich habe mein System heute auf Win 10 Anniversary ...


    Adobe Creative Suite CS6 noch nutzen... wie komme ich an ein Gerät?
    Guten Tag! Ich vor meine Adobe Creative Suite CS 6 noch zu nutzen, für die ich eine Lizenz habe... ...


    Creative Sound Blaster Recon3D Omega Wireless an Mp3 Player
    Hallo ichmöchte gern ein Creative Sound Blaster Recon3D Omega Wireless an einen Mp3 Player anschlie...


    Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen
    Hi,da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen i...


    Win7 64 / Creative Soundblaster Sigma Headset: Mikrofon scheint nicht zu gehen
    Hallo, da zuletzt mein Creative SoundBlaster Arena verreckt ist (Bügelbruch), habe ich mir das &quo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    SaaS
    SaaS, kurz für "Software as a Service", ist ein Softwarevertriebsmodell, bei dem Softwareanwendungen nicht als einmaliger Kauf, sondern als Abonnement ange...

    Composing
    Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...



    Mehr Tipps: