Klassikos imac nimmt kein linux


 
    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • iMac Update: Apple erneuert den All-in-One Mac
      Die Gerüchte stimmten: Apple hat heute den neuen iMac vorgestellt. Zu den Neuheiten gehören unter anderem die neuen bis zu 70% schnelleren Intel Core t5 oder Core i7 Quad-Core Prozessoren mit 2,5 GHz, 2,7 GHz oder 3,1 GHz, Thund...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • iMac: Firmware Update und neue Modelle nächste Woche?
      Mit dem "iMac Hard Drive Firmware Update 1.0" hat Apple einen Patch für die aktuelle iMac Generation bereitgestellt, der Festplattenprobleme auf einigen Rechnern beheben soll. Das nur 767kb große Update für die 21" und 27" iMac...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...




    "Klassikos imac nimmt kein linux" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerPC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...



    Windows 7 2win 10 prof nimmt kein key code an bei Installation
    Habe bei Chip win 10 prof Demo unter Aktualliesieren heruntergeladen. Bei Installation wurde nach Be...



    Schreibblokade nimmt kein e Anmeldung an. Also _Ende
    Ich versuche, mich anzumelden, aber im Anmeldebild kann ich mein Paßwort nicht eingeben. Der PC nim...



    Mac ImacKein Startgong beim iMac
    HalloIch habe ein kleines Problem: Beim Starten meines iMac (gekauft neu 2017) ertönt kein Startgon...



    alter 20“ IMac will kein OS X aufspielen
    Hallo Leute,habe meinen alten Mac zurück geschenkt bekommen.Die Schneeleopard-DVD meines alten MacM...



    Imac als 2 Bildschrim an anderen Imac koppeln
    Hallo, habe einen neuen IMAC und möchte den alten (2007er) als 2. Bildschrim nutzen. Offiziell ist ...



    WMC nimmt nicht auf - in Abwesenheit
    Hihab den Windows Media Center, bei dem seit einigen Tagen es so ist, dass dieser Sendungen ni...




    Vista Pc nimmt PW nicht an
    HAllo haben seit 6 Jahren ein Medion Laptop mit Vista installiert. Lief bisher auch problemlos.Seit ...



    Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...


    Schreibblokade nimmt kein e Anmeldung an. Also _Ende
    Ich versuche, mich anzumelden, aber im Anmeldebild kann ich mein Paßwort nicht eingeben. Der PC nim...


    win 10 prof nimmt kein key code an bei Installation
    Habe bei Chip win 10 prof Demo unter Aktualliesieren heruntergeladen. Bei Installation wurde nach Be...


    alter 20“ IMac will kein OS X aufspielen
    Hallo Leute,habe meinen alten Mac zurück geschenkt bekommen.Die Schneeleopard-DVD meines alten MacM...


    Kein Startgong beim iMac
    HalloIch habe ein kleines Problem: Beim Starten meines iMac (gekauft neu 2017) ertönt kein Startgon...


    Imac als 2 Bildschrim an anderen Imac koppeln
    Hallo, habe einen neuen IMAC und möchte den alten (2007er) als 2. Bildschrim nutzen. Offiziell ist ...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Anzahl Schadsoftware auf MAC`s nimmt zu
    Apple behebt Sicherheitslücken nicht schnell genug:https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Mythos-un...


    Macbook nimmt CD/DVD nicht an
    Hi Leute:)Ich habe gestern einen gebrauchten Macbook Pro bekommen und kann keine DVD/CD einlegen. Ma...


    WMC nimmt nicht auf - in Abwesenheit
    Hihab den Windows Media Center, bei dem seit einigen Tagen es so ist, dass dieser Sendungen ni...


    Vista Pc nimmt PW nicht an
    HAllo haben seit 6 Jahren ein Medion Laptop mit Vista installiert. Lief bisher auch problemlos.Seit ...


    Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB Hub 2.0 nimmt externe Festplatte nicht an
    Ich habe, das Acer Aspire Switch 10 E , Pro7 version Notebook. Mit dabei ist ja eine Tastatur zum an...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: