Konnten keine festplatten laufwerke gefunden werden


 
    • Seagate: Firmware-Updates für fehlerhafte Festplatten-Laufwerke
      Die Firma Seagate bietet ab sofort Firmware-Updates für zahlreiche Laufwerke an, die während dem Betrieb plötzlich ausfallen können. Folgende Laufwerke sind betroffen: Aus der Serie Barracuda 7200.11 (Firmware SD15, SD16, S...

    • Ungesicherte WLAN-Netze könnten bald teuer werden
      Laut n-tv prüft der Bundesgerichtshof zur Zeit, ob der Besitzer eines ungesicherten WLAN Funknetzes für darüber betriebenen Missbrauch haften muss. Wer sich über solche nicht verschlüsselten Funknetze in das Internet einloggt...

    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • icon
      iPhone Multitasking: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten
      Mehrere Anwendungen (Apps) gleichzeitig, das fehlt vielen Nutzern noch auf dem iPhone. Außer den Apple-Programmen Safari oder iPod können aber bisher noch keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Dabei hätten mehrere Prog...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...




    "Konnten keine festplatten laufwerke gefunden werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Es konnten keine installierten Festpaltten gefunden werden.....
    HPNC6400wenn ich XP reparieren will, in der Konsole mit "R" dazu aufrufe, kommt die ...



    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...



    SoundkarteFestplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...



    Festplatten werden nicht gefunden !
    Hallo !Ich habe ein Problem . Ich habe von Western Digital My Book World Edition gekauft. Habe es sc...



    Internetexlorer2Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...



    Bios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...



    Wieso werden Daten überschriebener Festplatten nicht gefunden?
    Wüsste doch gerne wieso wenn ich Ccleaner oder Eraser den freien Speicher überschreiben lasse, Rec...




    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...



    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...



    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Es konnten keine installierten Festpaltten gefunden werden.....
    HPNC6400wenn ich XP reparieren will, in der Konsole mit "R" dazu aufrufe, kommt die ...


    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...


    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...


    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    Festplatten werden nicht gefunden !
    Hallo !Ich habe ein Problem . Ich habe von Western Digital My Book World Edition gekauft. Habe es sc...


    Wieso werden Daten überschriebener Festplatten nicht gefunden?
    Wüsste doch gerne wieso wenn ich Ccleaner oder Eraser den freien Speicher überschreiben lasse, Rec...


    Bios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...


    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...


    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...


    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc erkennt keine Sata-laufwerke
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Der PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!...


    meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...


    Plötzlich viele Laufwerke und keine Taskleiste
    Wer kann mir helfen?Habe heute Morgen meinen PC hochgefahren und plötzlich wurden mehrere Laufwerke...


    BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...


    Mein Medion PC hat 2 Laufwerke DVD und CD erfolgt aber keine Wiedergab
    Hallo ich habe PC s von Medion. Bei dem neueren ist allerdings auch nicht mehr ganz so neu, funktion...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...