Lande immer auf smart finderbiz


 
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Lande immer auf smart finderbiz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBeim Starten meins Laptops lande ich direkt im BIOS Menü
    Asus Laptop, ca 3,5 Jahre altIntel Dual-Core N3060 2.48GhzWenn ich den Laptop anschalte wird nicht W...



    Deinstallierenkann ein smart-TV den PC aufwecken?
    Mein PC (win-10, Medion-Erazer, 12 GB DRAM, 1TB SSD) wird scheinbar durch den LG smart-TV aus jeglic...



    LaufwerkSMART auf Festplatte
    Hallo!Ich benutze seit einigen Jahren eine Festplatte von Western Digital welche gefühlt rech...



    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...



    Amazon IconAmazon smart search
    Hallo!Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie w...



    ESET Smart Security
    Ich habe das ESET Programm laufen und lese nun , dass haufenweise C:ProgrammData Microsoft Cryplo RS...



    Smart-TV von Samsung, Funktastatur
    Hallo,Zunächst: ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, so kann mir ja ein User mitte...




    Beim Starten meins Laptops lande ich direkt im BIOS Menü
    Asus Laptop, ca 3,5 Jahre altIntel Dual-Core N3060 2.48GhzWenn ich den Laptop anschalte wird nicht W...


    SMART auf Festplatte
    Hallo!Ich benutze seit einigen Jahren eine Festplatte von Western Digital welche gefühlt rech...


    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...


    LG Smart Share installieren
    Ich nutze einen PC mit Windows 10. Ich wollte von meinem Fernsehgerät, ein LG Gerät, die Software ...


    Smart Mirror Variante
    Smart Mirror / Magic Mirror: Gibt es eine Lösung ein 43 zoll Display eines alten Fernsehers einzuse...


    Amazon smart search
    Hallo!Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie w...


    Smart-TV von Samsung, Funktastatur
    Hallo,Zunächst: ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, so kann mir ja ein User mitte...


    ESET Smart Security
    Ich habe das ESET Programm laufen und lese nun , dass haufenweise C:ProgrammData Microsoft Cryplo RS...


    kann ein smart-TV den PC aufwecken?
    Mein PC (win-10, Medion-Erazer, 12 GB DRAM, 1TB SSD) wird scheinbar durch den LG smart-TV aus jeglic...


    Ihre Frage:Smart Log In und Druckerproblem
    Mein Computer-System:Windows             Inst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Smartphone
    Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: