Laptop zweiten monitor anderen anwendungen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.



    "Laptop zweiten monitor anderen anwendungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechner Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...



    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...



    ArbeitsspeicherIch habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    TFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...



    LaptopLaptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...



    PC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...



    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    TFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keine Internet Verbindung mit dem Laptop trotz Wlan - alle anderen Geräte funkti
    Windows 10Laptop Acer Aspire 8730GRouter Speedport W724VHallo, guten Abend,Ich wollte vorgestern mei...


    Laptop als Monitor verwenden
    Kann man 2 Laptops miteinander verbinden, so dass einer von beiden als Monitor fungiert?Spielt...


    PC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...


    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...


    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...


    Windows XP: Monitor einschalten am Laptop
      Mein Computer-System:             Mein...


    Monitor an Laptop HDMI zu dsub
    Hallo zusammen,Habe folgendes Problem. Ich möchte meinen lg w2241s Monitor mit vga/dsub Anschluss a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: