Lease erneuert sich nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • Apple erneuert seine Notebooks
      Nachdem zur Macworld das ultraflache Mac Book Air mit dem völlig neuartigen Multi-Touch Touchpad vorgestellt wurde, hat auch das MacBook Pro jetzt dieses Touchpad erhalten. Damit lassen sich verschiedene Funktionen statt mit der ...

    • iMac Update: Apple erneuert den All-in-One Mac
      Die Gerüchte stimmten: Apple hat heute den neuen iMac vorgestellt. Zu den Neuheiten gehören unter anderem die neuen bis zu 70% schnelleren Intel Core t5 oder Core i7 Quad-Core Prozessoren mit 2,5 GHz, 2,7 GHz oder 3,1 GHz, Thund...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...




    "Lease erneuert sich nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...




    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Windows 10 Taskleiste erneuert
    Nach erneutem kumulativen Update für Win 10 Vers 21H1 hat Microsoft die Taskleiste runderneuert und...


    PC Aufrüsten... was könnte erneuert werden?
    1.) AnwendungsgebietGaming, Internet und Office ( Gaming die neusten Spiele wenn möglic...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    Ihre Frage: Laptop startet nicht, bzw. lässt sich nicht bedienen
    Es geht um einen Aldi-Laptop unter Windows 7 (17"). Ich kann das Geschehen leider nicht mehr ga...


    Windows 7 startet nicht, lässt sich nicht reparieren ("Kompatibilitätsprobl
    Liebe Community!Ich bin langsam fix und fertig. Ich hoffe ganz arg, dass ihr mir helfen könnt!Mein ...


    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr
    Ich habe einen PC mit Windows 10.Wollte ihn mit dem Internet verbinden, weil ich umgezogen bin und e...


    Ordner lässt sich nicht löschen - Pfad nicht verfügbar
    Moin,mein Problem ist wie folgt.Ich habe auf dem Desktop einen Ordner der sich nichht löschen läss...


    Internet Explorer öffnet sich nicht - update nicht möglich
    Hallo,ich kämpfe nun schon den ganzen Tag mit folgendem Problem:Auf meinem ca. 3-4 Jahre alten Wind...


    seiten lassen sich nicht öffnen, gmail funktioniert nicht
    In Browsern lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr öffnen und Gmail funktioniert nicht mehr ich ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...