Lüfter ist sehr laut und laptop schaltet sich aus


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • Microsoft schaltet Botnetz ab: Kelihos offline
      Unter dem Codename "Operation B79" erwirkte Microsoft die Abschaltung des Botnetzes "Kelihos", einem Netzwerk von knapp 41.000 gekaperten Computern auf der ganzen Welt. Diese wurden mit Trojanern infiziert und verschickten zusamm...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Lüfter ist sehr laut und laptop schaltet sich aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartelenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...



    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...



    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...



    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...



    Thunderbird[Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...



    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...



    Laptop schaltet sich aus
    Laptop schaltet sich nach Anmeldung und hoch fahren selbsttätig ab. Es erscheint keine Fehlermeldun...




    Laptop schaltet sich nicht aus
    Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...



    Laptop schaltet sich nicht aus
    Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...



    Windows XP: Laptop schaltet sich ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...


    Laptop schaltet sich aus
    Laptop schaltet sich nach Anmeldung und hoch fahren selbsttätig ab. Es erscheint keine Fehlermeldun...


    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...


    Laptop schaltet sich nicht aus
    Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...


    Windows XP: Laptop schaltet sich ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop schaltet sich nicht aus
    Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...


    Windows 7: Laptop schaltet sich aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop schaltet sich beim zocken aus
    Hi LeuteMein Problem ist Folgendes und zwar schaltet sich mein Laptop einfach so währen...


    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    Convertible Laptop touchscreen schaltet sich aus!
    Hallo zusammen!Ich habe einen Convertible Laptop HP Split x2. Die Touchfunktion meines T...


    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...


    Pc stürzt ab und GraKa Lüfter drehen sehr laut
    Hoffe es kann wer helfen, da mich das Problem schon seit 3 Monaten verfolgt und mir mein PC schon la...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...