Mac zweite grafikkarte 867g4dual


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Zweite Virenwelle mit gefälschten 1&1-Rechnungen
      Der Berliner Antispam-Experte eleven registriert seit heute in den frühen Morgenstunden eine neue Virenwelle. Wie schon in den vergangenen Wochen bedienen sich die Spammer dazu gefälschter Rechnungen des Internet-Providers 1&1. ...

    • Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 5.0.1
      Um die Akku- und Sicherheits-Probleme mit iOS 5 in den Griff zu bekommen, hat Apple diese Woche bereits die zweit Beta-Version des iOS Updates an Entwickler zum Test ausgeliefert. Nachdem am Mittwoch mit Version 9A402 die erste...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • Fritzbox als Repeater
      Zweite Fritzbox als Repeater nutzen und das WLAN verbessern
      Um das eigene WLAN zu verstärken, hilft in der Regel ein Repeater: Dieser nimmt das WLAN Signal und verstärkt es, damit man auch in anderen Zimmern oder Stockwerken Empfang hat, zu denen das WiFi Signal vorher nicht reichte....

    • Mehr Übersicht in Excel: Jede zweite Zeile automatisch einfärben
      Um einer großen Liste in Excel mit den Augen folgen zu können, hilft es, jede zweite Zeile einzufärben. Um aber nicht jede einzelne Zeile manuell einzufärben und eventuell nachkorrigieren zu müssen, kann man dies ganz einfach...




    "Mac zweite grafikkarte 867g4dual" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...



    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...



    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...



    Zweite emailadresse gmx
    Auf dem Laptop geht das zusammenlegen von zwei Adressen nicht, aber auf Handy geht das komischerweis...



    FestplatteZweite Festplatte einbauen
    Hallo LeuteFolgendes, mein PC besitzt eine Fesplatte mit WIN 7. Ich möchte jetzt meine alte F...



    Zweite ATI R9 280x einzubauen
    Hallo zusammen,und zwar mein System sieht wie folgt aus:AMD FX 8320 + Brocken 28 GB DDR3ATI R9 280x ...



    zweite Festplatte zu ordnen
    Habe in meinem Laptop den DVD gegen eine HDD als zweite Festplatte ausgetauscht. Geräte Manager sag...




    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...



    Zweite Festplatte einbauen
    Hallo,habe mir vor kurzem einne AMD Ryzen 3 3100 - 4x 3.9GHz gekauft. Der hat eine Festplatte auf de...



    Zweite Festplatte geht in Standby
    Moin. Folgendes: Habe 2 Platten in meinem lappi, eine SSD für windoof und eine HDD für meine progr...



    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...


    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Zweite emailadresse gmx
    Auf dem Laptop geht das zusammenlegen von zwei Adressen nicht, aber auf Handy geht das komischerweis...


    Zweite Festplatte einbauen
    Hallo LeuteFolgendes, mein PC besitzt eine Fesplatte mit WIN 7. Ich möchte jetzt meine alte F...


    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...


    zweite Festplatte zu ordnen
    Habe in meinem Laptop den DVD gegen eine HDD als zweite Festplatte ausgetauscht. Geräte Manager sag...


    Zweite ATI R9 280x einzubauen
    Hallo zusammen,und zwar mein System sieht wie folgt aus:AMD FX 8320 + Brocken 28 GB DDR3ATI R9 280x ...


    Zweite Festplatte einbauen
    Hallo,habe mir vor kurzem einne AMD Ryzen 3 3100 - 4x 3.9GHz gekauft. Der hat eine Festplatte auf de...


    Zweite Festplatte geht in Standby
    Moin. Folgendes: Habe 2 Platten in meinem lappi, eine SSD für windoof und eine HDD für meine progr...


    Nach XP Neuinstallation fehht zweite Festplatte
    Ich habe nach dem Absturz meines System  XP Pro neu installier aber danach war die zweite Festp...


    (PC) erkennt zweite HDMI port nicht
    Hallo bin neu hier und ich bräuchte euer Hilfe.Hab mir ein Pc gekauft von Republic of gamers mit 2 ...


    Nach XP Neuinstallation feht zweite Festplatte
    Hallo,ich hatte letzte Woche einen falschen Treiber für mein Soundsystem Installiert un...


    PC bekommt keine Verbindung. Der zweite geht!?
    Wir haben zwei PC.Seit ca.zwei Wochen findet mein Notebook keine Verbindung, obwohl verbunden angeze...


    Warum braucht mein PC die zweite Festplatte zum Starten?
    Hi,ich habe also 2 Festplatten in meinem Windoof 10 PC verbaut. Eine SSD (mit der Windows-Installati...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...