Medion scanner


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • AVG8 Scanner verursacht unechten Traffic auf Webseiten
      Die Webmaster der englischen Seite "The Register" beobachteten im Mai 2008 einen ungewöhnlichen Anstieg des Traffices ihrer Webseite, wobei sich die Besucherzahlen einiger Seiten mehr als verdoppelt haben. Wie man herausgefunden ...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • LifeTab Screenshot-Buttons
      Screenshot mit Medion LifeTab (Android 4.4)
      Um einen Screenshot (ein Foto von dem aktuellen Bildschirm-Inhalt) mit einem Medion LifeTab zu machen, muss man die folgenden Tasten zusammen drücken: An der rechten Seite des LifeTab-Gehäuses (wenn man es im "Landscape-Modus" h...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...

    • Ab 6. Juli - Aldi Medion Akoya Mini E1312 Netbook
      Wie im vergangenen Jahr bringt Aldi zur Urlaubszeit ein neues Netbook auf den Markt. Mit dem Akoya Mini E1312 bringt Aldi ein 12 Zoll Netbook zu einem Preis von 399,- Euro auf den Markt. Ausstattung des Akoya Mini E1312: - 11...




    "Medion scanner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...



    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...



    DruckerDrucker und scanner
    Mein HP 3050 macht probleme. Ich komme mit mein Notebook nicht mehr ins Internet. Mein Drucker hat w...



    HP Scanner G3010
    HalloIch benötige für den HP Scanner G3010 die Installationssoftware für Windows 8.1 64Bit Den Tr...



    Apple Software UpdateSoftware für Scanner
    Hallo,nach meinem Umstieg von Windows auf Kubuntu, stellt sich mir gerade die Frage nach einer Softw...



    Schnellster Scanner?
    Hey,ich habe berufsbedingt immer recht viel zum einscannen und mein Scanner kommt langsam nicht mehr...



    Scanner HP200/300
    Da mein Scanner nicht richtig funktionierte habe ich die Scannersoftware deinstalliert und erneut in...




    Scanner in Java
    Hey Leute. Ich muss folgende Aufgabe bewältigen: "Wie Aufgabe 6, aber lesen Sie die Werte der ...



    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...


    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...


    Scanner in Java
    Hey Leute. Ich muss folgende Aufgabe bewältigen: "Wie Aufgabe 6, aber lesen Sie die Werte der ...


    Software für Scanner
    Hallo,nach meinem Umstieg von Windows auf Kubuntu, stellt sich mir gerade die Frage nach einer Softw...


    HP Scanner G3010
    HalloIch benötige für den HP Scanner G3010 die Installationssoftware für Windows 8.1 64Bit Den Tr...


    Drucker und scanner
    Mein HP 3050 macht probleme. Ich komme mit mein Notebook nicht mehr ins Internet. Mein Drucker hat w...


    Welcher Scanner?
    Hallo,ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Laser-SW-Drucker. Wenn ich Kopien von Rechnungen be...


    Schnellster Scanner?
    Hey,ich habe berufsbedingt immer recht viel zum einscannen und mein Scanner kommt langsam nicht mehr...


    Scanner HP200/300
    Da mein Scanner nicht richtig funktionierte habe ich die Scannersoftware deinstalliert und erneut in...


    Scanner Einzug schief
    Hallo,es scheint, als bräuchte ich einmal euren Rat. Ich bin nämlich völlig ratlos.Mein ScanSnap ...


    Speichert Scanner Daten?
    Hallo,ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne meinen Scanner weiterschenken. Da ich mit diesem Ge...


    Avira- Free- Scanner
    Avira bietet mit "Avira PC Cleaner Version: 1.0" ein Free- Tool an, mit dem man seinen PC ...


    2in1 Dia-&Negativ-Scanner
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der 2in1 Dia-&Negativ-Scanner auch auf Win 8 betrieben werden ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    EDV
    Die Abkürzung EDV, kurz für "Elektronische Datenverarbeitung", ist ein zentraler Begriff im Bereich der Computertechnologie und Informationstechnik. EDV bezieht...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...