Mehrere festplatten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...




    "Mehrere festplatten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...



    mehrere Festplatten zu einer machen
    Hallo ich habe ein PC mit einer 2TB festplatte.Ich wollte mit Acronis True Image 2014 Boot CD eine S...



    Mehrere Festplatten unter XP auseinanderhalten?
    Ich möchte z.B. G:\ ausbauen. Aber woher weiß ich, welche Festplatte das im Gehäuse ist?...



    Mehrere Probleme
    Windows 7 ProfessionalService Pack 1Pozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Duoal Core 3800+ 2.01 GHzSpeicher ...



    AusgangAus Versehen mehrere AV-Programme
    Bei Avira lässt sich nichts mehr aufrufen, also ist auch keine Bereinigung möglich. Da ich nicht v...



    Langes Video auf mehrere DvD
    Hallo! Ich habe sowohl Windows 10 als auch Windows 8.1 und bevorzuge das zweite. Auf der allgemein b...



    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...


    mehrere Festplatten zu einer machen
    Hallo ich habe ein PC mit einer 2TB festplatte.Ich wollte mit Acronis True Image 2014 Boot CD eine S...


    Mehrere Festplatten unter XP auseinanderhalten?
    Ich möchte z.B. G:\ ausbauen. Aber woher weiß ich, welche Festplatte das im Gehäuse ist?...


    Mehrere Probleme
    Windows 7 ProfessionalService Pack 1Pozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Duoal Core 3800+ 2.01 GHzSpeicher ...


    Mehrere Dateien markieren
    Hallo,wie markiere ich mehrere Dateien bzw. Ordner mit der Bildschirmtastatur, um diese zu kopieren ...


    Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...


    Aus Versehen mehrere AV-Programme
    Bei Avira lässt sich nichts mehr aufrufen, also ist auch keine Bereinigung möglich. Da ich nicht v...


    Langes Video auf mehrere DvD
    Hallo! Ich habe sowohl Windows 10 als auch Windows 8.1 und bevorzuge das zweite. Auf der allgemein b...


    Mehrere Audioausgaben ansprechen und zuteilen
    Hallo Leute,hat jemand eine Lösung für folgendes Problem:1: TV über HDMI -> Kodi (TV-Programm)...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...