Mein account funkt net


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Richter beschlagnahmt Facebook-Account
      Ein Amtsrichter aus Reutlingen ließ zur Beweismittelsicherstellung nun erstmals einen Facebook-Account beschlagnahmen. Angeklagt ist ein 20 Jahre alter Mann, der einem Freund via Facebook den entscheidenden Tipp für einen Wohnun...

    • E-Mail Account bei Google jetzt für alle
      Bei Googles E-Mail-Service Gmail kann sich nun jeder registrieren. Bisher war eine Einladung von einer anderen Person, die den Dienst schon nutzt, erforderlich. Das kostenlose Postfach bietet 2,8 GB Speicher und eine übersichtlic...

    • Vorsicht, Phishing: "World of Warcraft - Account Investigation"
      Eine angebliche Blizzard Email verlangt von World of Warcraft Spielern, sich umgehend auf dem WoW Server von Blizzard (Battle.net) einzuloggen. Blizzards Systeme hätten festgestellt, dass der Spieler versucht habe, seinen Account...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Mein account funkt net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich mein Zorpia account löschen?
    Hatte mich bei Zorpia angemeldet, bekomme  täglich mehr als 20 nervige Mails.Möchte gerne zor...



    Suchfunktion Lupe1PC Funkt nicht mehr bitte um Hilfe!
    Seit dem stromausfall funkt mein Pc gar nicht mehr power led leuchtet nicht und lüfter drehen sich ...



    Suchfunktion Lupe 2Neue Graphikkarte=nichts funkt.
    Hey hab nen problem hab mir die Evga nvidia gforce gtx760 zugelegt hab die Festplatte formatiert( wo...



    Atari 2600 Funkt nicht
    Hallo Computerhilfe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Atari. Es geht um einen Atari 2600 Vi...



    Energieeinstellungs-Befehlszeilenprogramm funkt nicht mehr.
    Hey Leute.Hab heute mein Samsung-Notebook neu aufgesetzt (win 7 64bit Home Premium).Habe...



    Laptop funkt. nurnoch teilweise
    Hey Leute,hab ein Problem mit meinem Lappi. Seit kurzem funkt. er nicht mehr richtig. Ic...



    Netzwerkkarte oboard aus und Tastatur funkt. unter W7 nicht
    Hallo,habe folgendes Problem nach einem Bluescreen, welchen ich aber beheben konnte....




    meine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...



    Wie kann ich mein Zorpia account löschen?
    Hatte mich bei Zorpia angemeldet, bekomme  täglich mehr als 20 nervige Mails.Möchte gerne zor...


    iMac nach Grafikkartenreparatur zurückgesetzt. Wo ist mein Account?
    Hallo zusammen! Ich bin gerade total verzweifelt. Mein iMac war zur Reparatur von der Grafikkarte. J...


    Neue Graphikkarte=nichts funkt.
    Hey hab nen problem hab mir die Evga nvidia gforce gtx760 zugelegt hab die Festplatte formatiert( wo...


    Laptop funkt. nurnoch teilweise
    Hey Leute,hab ein Problem mit meinem Lappi. Seit kurzem funkt. er nicht mehr richtig. Ic...


    Atari 2600 Funkt nicht
    Hallo Computerhilfe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Atari. Es geht um einen Atari 2600 Vi...


    PC Funkt nicht mehr bitte um Hilfe!
    Seit dem stromausfall funkt mein Pc gar nicht mehr power led leuchtet nicht und lüfter drehen sich ...


    Energieeinstellungs-Befehlszeilenprogramm funkt nicht mehr.
    Hey Leute.Hab heute mein Samsung-Notebook neu aufgesetzt (win 7 64bit Home Premium).Habe...


    Netzwerkkarte oboard aus und Tastatur funkt. unter W7 nicht
    Hallo,habe folgendes Problem nach einem Bluescreen, welchen ich aber beheben konnte....


    meine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...


    GVU Virus entfernen, abgesicherter Modus funkt. nicht
    Hi Leute,ich den GVU Virus auf meinem Computer und ich kann ihn nicht entfernen. Also, A...


    account has been disabled
    Habe ein Problem mit einem Neukauf Laptop, Win10 vorinstalliert, bei Start wurde "other user&qu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...