Mein drucker


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...




    "Mein drucker" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerMein HP Drucker druckt nur ein par Wörter und mehr nicht
    Habe Vereinsprotokolle geschrieben, brauche die natürlich in 3 - facher Ausfertigung.Sicher w...



    Drucker 2mein Drucker druckt nur noch schwarzweiss
    Hallo,ich verwende seit längerer Zeit ohne Probleme einen Drucker HP Envy 4525 mit einem HP Pro Boo...



    plötzlich duckt mein drucker nicht mehr
    Mein drucker dskjet 1000 druckt plötzlich nicht mehr.ich fürchte dass ich einen fehler gemacht hab...



    Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...



    VistaWarum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...



    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...



    Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Mein Drucker Canon IP 6700D geht auf einmal nicht mehr.
    Mein Computer-System:   Installiert...



    mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...



    Mein Drucker (Canon pixma MX 300) druckt keine Druckaufträge von meine
    Mein Drucker (Canon pixma MX300) führt keine Druckaufträge meines Notebooks(Asus K53S)aus. Leider ...



    mein Drucker druckt nur noch schwarzweiss
    Hallo,ich verwende seit längerer Zeit ohne Probleme einen Drucker HP Envy 4525 mit einem HP Pro Boo...


    Mein HP Drucker druckt nur ein par Wörter und mehr nicht
    Habe Vereinsprotokolle geschrieben, brauche die natürlich in 3 - facher Ausfertigung.Sicher w...


    plötzlich duckt mein drucker nicht mehr
    Mein drucker dskjet 1000 druckt plötzlich nicht mehr.ich fürchte dass ich einen fehler gemacht hab...


    mein Drucker Canon MG5350 zeigt den Fehler b200 an
    HalloIch wolle heute wieder mal etwas ausdrucken aber mein Canon MG5350 hat gestreikt und den Fehler...


    Mein Drucker druckt seit kurzem nur noch waagerecht
    Hallo ! Ich habe Das Betriebssystem Windos XP und als Browser Firefox. Zusätzlich eine HP ENVY 4507...


    Mein Cannon Drucker MX925 zeigt eine Fehlermeldung an
    Habe eine Kopie an meinem Canon Drucker MX 925 gemacht und als ich die nächste Kopie machen wollte,...


    Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...


    Mein Drucker funktioniert nicht mehr, brauche eine Alternative
    Hallo Leute, ihr seid gefragt! Ich brauche dringend einen neuen Drucker und möchte daher gerne mal ...


    Mein Drucker, Canon pixma IP 4600 reagiert nicht mehr ?
    Mein Canon Drucker PIXMA iP4600 reagiert plötzlich nicht mehr.Die grüne Kontrollampe brennt,...


    Mein Drucker (Canon pixma MX 300) druckt keine Druckaufträge von meine
    Mein Drucker (Canon pixma MX300) führt keine Druckaufträge meines Notebooks(Asus K53S)aus. Leider ...


    Windows 7: mein Drucker verschwindet so ca. nach einer Woche aus dem wlan
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Drucker Canon IP 6700D geht auf einmal nicht mehr.
    Mein Computer-System:             Installiert...


    mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...


    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind weg
    Windows 8Drucker Canon Pixma MG2250Ich wollte etwas einscannen und als der Drucker fertig war, öffn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    Dpi
    Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...