Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam

Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Handy drucke geht es sehr schnell



Antworten zu Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Software wie Kaspersky, Norton oder ähnliches installiert, was den Drucker ausbremst? Falls ja, diese dann mal deaktivieren oder deinstallieren und testen, ob der Druck dann schneller geht. Du schreibst ja selber, dass der Druck über dein Smartphone schneller geht, also blockiert am PC irgendetwas. Ggf. auch mal die Druckerwarteschlange leeren und die Drucker-Einstellungen unter Windows prüfen.

« Letzte Änderung: 05.11.18, 13:10:33 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.printer-care.de/de/drucker-ratgeber/spooler-probleme-mit-dem-windows-druckdienst-beheben

Vielleicht hilft Dir das, könnte sein, dass deine Druckaufträge erstmal in den Spooler gehen. Es gibt die Möglichkeit diesen zu umgehen (nennt sich Druckaufträge direkt drucken oder so ähnlich)

LG

« Nach CPU-Wechsel ständige Reboots Netzteillüfter geht nicht, PC piepst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!