Mein laptop fährt runteres erscheint ein blauer bildschirm


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Diablo III erscheint am 15. Mai
      Am 15. Mai ist es soweit: Der 3. Teil des Action-Rollenspiel Diablo III erscheint in genau zwei Monaten. Blizzard Entertainment, die neben Diablo auch World of Warcraft und StarCraft entwickelt haben, hat heute den Veröffentlichu...

    • eBay-Magazin erscheint im Mai
      Ab Mai soll es alle drei Monate am Kiosk ein eBay-Magazin zu kaufen geben. Der Verlag Gruner und Jahr bringt das Blatt heraus, die Redaktion sitzt in München und ist unabhängig vom Auktionshaus. Das Magazin wird 2,50 Euro kosten...

    • Firefox 7 erscheint nächste Woche
      Nächsten Dienstag soll die neue Version des Firefox-Browsers erscheinen: Für den 27. September ist die neue Version 7 des beliebten Open-Source Webbrowsers geplant, der zur Zeit noch in der letzten Testphase ist und bis dahin al...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    • Gerücht: iPad 3 erscheint im Februar an Steve Jobs Geburtstag
      Apples nächster Tablet-Computer, das iPad 3, soll schon bald erscheinen: Das aktuelle iPad 2 wurde mit zwei Kameras, HDMI Ausgang und A5 Prozessor am 02. März vorgestellt. Das iPad 3 dagegen könnte schon eine Woche früher, am ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Mein laptop fährt runteres erscheint ein blauer bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop Bildschirm ist braun
    Hallo da draussenIch haben ein problem ich einen Laptop von einem Kumpel bekommen als ich ihn dan an...



    VistaHilfe! mein laptop bildschirm ist eingerissen
    Ich bin im dunkelnbauf den packard bell laptop-bildschirm meiner tante getreten. Der Bildschirm ist ...



    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...



    YahooMSmein skypebild erscheint in yahoo. Emailkonto wollte sich nicht öffnen lassen un
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ArbeitsspeicherWenn ich meinen laptop anmache erscheint kein Bild.
    Wenn ich meinen Laptop anmache, erscheint kein Bild mehr. Das Lämpchen was zeigt, dass der Laptop a...



    Wenn ich meinen Laptop starte erscheint oben links in der ecke „j_“
    Windows 7Intel core i3Wenn ich meinen Asus Laptop starte erscheint oben links in der Ecke „j_“. ...



    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...




    SCHWARZER BILDSCHIRM, BILD ERSCHEINT SEKUNDENWEISE
    Hallo zusammen,Problem: Bildschirm flackerte und wurde schwarz. Neustart; geht wieder dann das selbe...



    Mein Bildschirm ruckelt.
    Mein Bildschirm ruckelt stark. Ob ich mit der Maus oder Tastatur arbeite, der Bidschirm kommt nur la...



    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...



    Hallo Leute,mein Fehler ist WIN32 Failur.Blauer Bildschirm.Was kann ich tun
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, nach dem Einschalten erscheint das
    Ich habe ein Acer Notebook, seid Freitag fährt es nicht mehr hoch. habe auch das Raparaturtool scho...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    Blauer Bildschirm
    Windows 10, HP Pavillon mit Intel i5, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce.Beim Starten kommt nach dem HP-Logo n...


    blauer Bildschirm
    Hallo,nach Anmeldung bei Windows kommt blauer Bildschirm.Windows zeigt folgende Fe...


    blauer bildschirm
    Habe folgendes problem, beim hochfahren des pc bekomme ich nach ca 2 min. einen blauen bildschirm mi...


    Blauer Bildschirm
    Hallo alle zusammen!In den letzten Monaten bekomme ich hin und wieder Bluescreens, aber nur beim Sta...


    Fehlermeldung blauer Bildschirm am XP?
    Beim einschalten vom Laptop kommt eine Fehlermeldung    und der Bildschirm bleibt so...


    Blauer Bildschirm windows xp
     :-\  mein pc startet windows nicht kommt blauer Bildschirm. Habe keine cd nichts von den pc. H...


    blauer bildschirm mit fehlermeldung
    Problemsignatur:  Problemereignisname:   BlueScreen  Betriebsystemversion:&...


    Geforce GTX 480 - blauer bildschirm
    Guten Abend,Als ich vorhin ein Spiel (Dayz) Startete, welches bis zu dem jetzigen ...


    Mein Laptop Bildschirm ist braun
    Hallo da draussenIch haben ein problem ich einen Laptop von einem Kumpel bekommen als ich ihn dan an...


    Kein Bild, nur blauer Bildschirm
    Nach dem Einschalten erscheint das Apple  Logo vor weißem Hintergrund. Nach 2 - 3 Minuten wird...


    blauer Bildschirm nach Start
    Hallo.Vor einiger Zeit hat mein PC offenbar selbst von Win10 auf Win11 umgestellt. Na ja, vielleicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...



    Mehr Tipps: