Mein rechner zeigt beim start nur farben


 
    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Mein rechner zeigt beim start nur farben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerMein rechner zeigt die warnung CHA_FAN 3587 rpm an was is das?
    Mein PC zeigt mir immer die im betreff beschriebene Warnung an.weis nicht was das is und bei g...



    LaptopLaptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...



    Firefox2Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund
    Habe seit heute das Problem, dass Firefox Websites ohne Hintergrund (schwarz) anzeigt. D.H. der vom ...



    DeinstallierenMein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...



    Bildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...



    laptop,start reagiert nicht,zeigt nur kurz an,Asus intel-Penium danach
    Beim knopfdruck am Laptop reagiert er zwar,aber fährt nicht hochsondern er zeigt mir an....




    Rechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunter
    Woran kann das liegen, dass die Updates nicht heruntergeladen werden? Der Rechner müsste doch eigen...



    mein display zeigt nur noch die hälfte an
    Laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750Gseriennr. S010001437...



    Windows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht an
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein rechner zeigt die warnung CHA_FAN 3587 rpm an was is das?
    Mein PC zeigt mir immer die im betreff beschriebene Warnung an.weis nicht was das is und bei g...


    Nur 1 von 4 GB RAM verwendbar; Bios zeigt beim Start auch nur 1GB an
    Hallo!Ich habe folgendes Problem: Auf einen ehemaligen Windows XP Computer habe ich jetzt Windows 7 ...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...


    Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund
    Habe seit heute das Problem, dass Firefox Websites ohne Hintergrund (schwarz) anzeigt. D.H. der vom ...


    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...


    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...


    Bildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...


    Rechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunter
    Woran kann das liegen, dass die Updates nicht heruntergeladen werden? Der Rechner müsste doch eigen...


    laptop,start reagiert nicht,zeigt nur kurz an,Asus intel-Penium danach
    Beim knopfdruck am Laptop reagiert er zwar,aber fährt nicht hochsondern er zeigt mir an....


    Versch. PC hängt sich spontan nach Start auf, wird zu heiß, Monitor zeigt nicht
    Hallo Freunde ,habe einen Vista-PC und verschiedene Probleme:1)Nach dem Start hängt sich der PC ger...


    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an
    Mein leptop zeigt mir nur schwarzen Hintergrund an er ist nur am laden Passwort kann ich eingeben un...


    mein display zeigt nur noch die hälfte an
    Laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750Gseriennr. S010001437...


    Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?
    Hallo zusammen. Ich habe seid ein paar tagen folgendes problem.Vorher muss ich noch zufügen das ich...


    Windows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessfarben
    Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

    Schmuckfarben
    Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...